Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Zitat

Original geschrieben von reservist
    Zumindest für die Verwaltung einer Klassenkasse geht Fidor nicht, habe ich extra nachgefragt.

Krass. Dann aber nicht vom Gesetz her, sondern weil die eh komisch sind. Comdirect geht und Sparkasse auch. Beides mit Wissen der Banker beantragt.

• Papayer/Number26/N26 bietet ab sofort ein Premium-Konto an. Im Preis von monatlich 5,90€ ist eine Mastercard im "exklusiven Design" (das bedeutet übersetzt: Das bisherige Design war ein Griff ins Klo!) und ein Versicherungspaket enthalten.

N26 meint dazu (gekürzt): "Mit N26 Black bieten wir ihnen [Young-Professionals] eine Versicherung an, die ... ihre Probleme löst."

War bei n26 nicht das Haupt-Werbeargument, dass alles kostenlos ist, anders als bei den blöden Banken :eek: :confused: ?

Neue Wege geht man auch bei der Vertragslaufzeit (mindestens 12 Monate; Kosten mindestens 5,90€ x12).
    Wen kümmern schon gesetzliche Kündigungsfristen von Konten :D ?

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Neue Wege geht man auch bei der Vertragslaufzeit (mindestens 12 Monate; Kosten mindestens 5,90€ x12).

Ist das nicht wirklich cool? Du darfst sogar dafür bezahlen, dass deine Daten an die Partner weitergereicht werden.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Eine Versicherung, die meine Probleme löst, hätte ich auch gerne. :D
    Muss man bei solchen Chaoten Kunde sein? Ich denke, es gibt bessere Banken. :cool:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Ist das nicht wirklich cool? Du darfst sogar dafür bezahlen, dass deine Daten an die Partner weitergereicht werden.

Ein paar Dumme werden die schon finden. :D

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ein paar Dumme werden die schon finden.

"Young-Professionals", yep.

Mal was anderes, im Blog von Caschy hat einer Leseprobleme des Automaten bei komplett schwarzen Kreditkarten angesprochen. Ob das der nächste ahnungslose Griff ins Klo ist, bei N26?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960 Eine Versicherung, die meine Probleme löst, hätte ich auch gerne. :D

Bei Dir ist das etwas anderes: DU bist, zumindest aus Sicht der Banken, das Problem (*duckundweg*) ;).

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda Mal was anderes, im Blog von Caschy hat einer Leseprobleme des Automaten bei komplett schwarzen Kreditkarten angesprochen. Ob das der nächste ahnungslose Griff ins Klo ist, bei N26?

Das kann ich nicht bestätigen. Ich kenne da eine komplett schwarz angemalte Kreditkarte (rmol und sparfux können Dir bestimmt einen Link zur Bestellseite posten, mir fällt er gerade nicht ein ;) ), bei der es NIE irgendwelche technischen Probleme gibt, auch nicht am ATM.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Bei Dir ist das etwas anderes: DU bist, zumindest aus Sicht der Banken, das Problem (*duckundweg*) ;).

Naja, bei ein paar wenigen Banken bin ich evtl. ein Problem. Bei einigen Banken bin ich aber seit ca. 25 Jahren Kunde (Kein treuer Neukunde!) ohne Probleme. :D

Herbert

• Da sparfux und rmol gerade verhindert bzw. auf Dienstreise sind, springe ich mal selbstlos in die Bresche.

Gefragt hatte ein User nach einer komplett kostenlosen (im Sinne von Jahresentgeltfreiheit) Kreditkarte, die NFC-Funktionalität besitzt, günstige offline/online-Autorisierungsprioritäten hat, dem Verbund ("Scheme") VISA angehört sowie ein ganz überwiegend schwarzes Design hat. ("schwarz angemalt") :)

Nach intensiver Suche nicht nur mit Google, sondern auch mit Bing und duckduckgo ist
    https://www.deutschland-kreditkarte.de/
    herausgekommen. Um den Bezug zum Threadtitel herzustellen: das könnte man durchaus als kontoungebundene Alternative zur "N26 Black" Karte verstehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!