MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Vielen Dank für die Info.
    Ist schon was von der Hotspot Flat zu sehen?

In den faq

• Ich hab eine SMS mit Link bekommen - wohl zu diesem FAQ, dort ist der Ablauf (SMS an ne Nummer mit Codewort "OPEN") beschrieben.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1. Neu: [Meshtastic]

Daheim o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Habe jetzt auch die SMS Bekommen und meine Zugangsdaten für den Hot Spot.

Habe nur noch irgendwie nicht ganz den Mehrwert verstanden,da es ja mittlerweile fast überall öffentliches Wlan gibt.

• Bin ich der Einzige, der sich wundert, dass auf der normalen Homepage noch die alten Tarife angezeigt werden und die Hotline von den neuen Tarifen noch keine Ahnung hat?

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Bin ich der Einzige, der sich wundert, dass auf der normalen Homepage noch die alten Tarife angezeigt werden und die Hotline von den neuen Tarifen noch keine Ahnung hat?

Jens

Ja :D

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Hier ist ein Link,da steht alles:
    http://stadt-bremerhaven.de/ma…volumen-und-hotspot-flat/

Ja, wurde in der Presse ja auch angekündigt. Auch per SMS.

Aber die offizielle Homepage der Telekom sagt zumindest bei der Tarifauswahl noch was anderes
    www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/magentamobil-start

Und bei der Hotline wurde gesagt, dass man nur 100, 500 MB bzw. 1 GB bekommt. Hier war nichts von neuen Tarifen bekannt. Und eigentlich sollten die ja schon gelten.

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!