MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von paulwollf
    Kann ich von Magenta mobil Start zurück zu den xtra Tarifen wechseln wegen der Spotify Flatrate? Lte ist mir egal

    Nein.

  • na dann hast du eine Xtra-Karte.


    Mit dem jeweils aufgedruckten Tarif.


    So wie es immer schon war. Wenn du den nicht wechselst, bleibt er erst einmal so wie er ist. Was die Telekom damit eines Tages macht, kann heute keiner sagen.

    Hamburg, meine Perle ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Gibt es eigentlich im eu Ausland Datenpakete zu buchen? Hat das schon jemand getestet?


    Im EU Ausland öffnet sich eine Website ähnlich wie bei Websessions (kostenfrei) und man kann sich 50mb für 2,95 € am Tag buchen. Nicht so günstig wie die Discounter, aber ich werde das ab und an sicher auch so nutzen.


    Auch im nicht EU-Ausland gibt es solche Pakete für 6,95 € z. B. irgendwo in Südamerika. Das geht auch i. O.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Im EU Ausland öffnet sich eine Website ähnlich wie bei Websessions (kostenfrei) und man kann sich 50mb für 2,95 € am Tag buchen. Nicht so günstig wie die Discounter, aber ich werde das ab und an sicher auch so nutzen.


    Auch im nicht EU-Ausland gibt es solche Pakete für 6,95 € z. B. irgendwo in Südamerika. Das geht auch i. O.


    Danke! Muss ich dem Nutzer der Karte das nur noch erklären.. ;)

  • Also Auslandsroaming kann in den Einstellungen ruhig immer an bleiben. Es kostet nichts solange man auf der "Landing Page" nicht das Paket gebucht hat ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von starhints
    na dann hast du eine Xtra-Karte.


    Mit dem jeweils aufgedruckten Tarif.


    So wie es immer schon war. Wenn du den nicht wechselst, bleibt er erst einmal so wie er ist. Was die Telekom damit eines Tages macht, kann heute keiner sagen.


    Ich hatte ein Xtra Startpaket per Anruf freigeschaltet. Dabei konnte ich zwischen 4 Prepaidtarifen wählen: Magenta Start, Xtra Call, Xtra Card und Xtra Triple. Auf der Verpackung war der Xtra Call (9Cent Tarif) aufgedruckt.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!