MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

  • Habe die 100 Minuten dann jetzt doch weg gelassen,und lasse es beim Magenta Mobil Start S Plus für die 4,95 Euro monatlich,und wenn ich mal in andere Netze telefonieren muss,dann zahle ich die 9 Cent.


    Weiss eigentlich jemand wieso die Telekom den Magenta Mobil Start S Plus eingestellt hat und nicht mehr anbietet?
    Den Tarif gab es doch noch nicht so lange?

  • Dieses "Nachschieben" von trotzdem noch überteuerten Leistungen zeigt doch, dass Magenta Start mit der Zwangsgrundgebühr nicht läuft und die Alttarife interessanter werden lassen will (was aber nicht ausreicht).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne


    [...]


    Weiss eigentlich jemand wieso die Telekom den Magenta Mobil Start S Plus eingestellt hat und nicht mehr anbietet?
    Den Tarif gab es doch noch nicht so lange?


    Woher beziehst du diese Information? Ich gehe auf https://telekomhilft.telekom.d…76/thread-id/53970/page/6 und verfolge den weiteren Gespräche-Verlauf. Zuletzt wird eine Umstellung zum Datum 23.09.2017 angeboten. Schlafende Hunde soll man nicht wecken (immerhin ist der Tarif für manche Nutzer alleine schon aufgrund des Hotspot-WLAN interessant).

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifblitz
    Woher beziehst du diese Information? Ich gehe auf https://telekomhilft.telekom.d…76/thread-id/53970/page/6 und verfolge den weiteren Gespräche-Verlauf. Zuletzt wird eine Umstellung zum Datum 23.09.2017 angeboten. Schlafende Hunde soll man nicht wecken (immerhin ist der Tarif für manche Nutzer alleine schon aufgrund des Hotspot-WLAN interessant).


    Habe mehrfach von Leuten in letzter Zeit gehört die berichtet haben das sie den magenta mobil start s plus nicht mehr bekommen haben.
    Aber umso besser wenn es noch geht.
    Ich habe ihn auf einer Karte und werde ihn auch aktiv lassen.
    Für 4, 95 Euro ist die gebotene Leistung Top.

  • Weiss jemand was man beim magenta mobil start s plus an Speed on Optionen zur Verfügung hat, wenn man die 150 MB highspeed verbraucht hat?
    Dasselbe wie beim M und L(also mindestens 500 mb für 7,95 Euro) , oder gibt es da auch kleinere Speed on Optionen?
    Edit:
    Hat sich geklärt.
    Gibt 150 MB für 2,95 Euro und 250 MB für 4,95, und 500 mb für 7, 95 Euro.
    Alle gültig für 31 Tage.

  • Hallo, wann genau findet die automatische Aufladung eigentlich statt?


    Habe eingestellt, dass bei neuer Zahlung für den nächsten Abrechnungszeitraum automatisch aufgeladen wird.


    Nun beginnt morgen der neue Zeitraum (wird wie üblich falsch angezeigt - ein Tag zuviel in der Anzeige der App).


    Jedoch ist momentan das Guthaben zu niedrig für die Zahlung. Natürlich könnte ich manuell aufladen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Wann wird da also üblicherweise aufgeladen?

    Mit Grüßen ...

  • Inzwischen kann ich die Frage selbst beantworten:


    Es wird gar nicht automatisch aufgeladen, es funktioniert trotz korrekter Einstellung schlicht nicht. :mad:

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!