Ich bin auf der Suche nach nem Furby, die waren ja mal vor einiger Zeit super aktuell.
Gibt es die Dinger noch irgendwo zu neu zu kaufen?
Produziert werden sie ja wohl nicht mehr.
Und so ein abgenudeltes Ding von E+++
muss auch nicht sein.
Gruß
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach nem Furby, die waren ja mal vor einiger Zeit super aktuell.
Gibt es die Dinger noch irgendwo zu neu zu kaufen?
Produziert werden sie ja wohl nicht mehr.
Und so ein abgenudeltes Ding von E+++
muss auch nicht sein.
Gruß
CH
Bei eBay gibt es welche, Neuware, meist von (semi-)professionellen Händlern. So roundabout 15 € kosten die. ![]()
-Andi-
Zitat
Si, aber der ist erstens limitiert und zweitens ne englische Version gewesen, hat also auch auf Englisch geflucht, was für die meisten Kids hier uninteressant sein sollte, da sie nicht verstehen, was "f*ck" bedeutet ![]()
-Andi-
Hmm, vor nem halben Jahr oder so haben Mucky und ich das Tamagotchi Revival eingeläutet... wird das jetzt auch sowas?
Das Tamagotchi konnte ich wenigstens auf Beleuchtung umbauen (wenn auch nur orange :D)
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Hmm, vor nem halben Jahr oder so haben Mucky und ich das Tamagotchi Revival eingeläutet... wird das jetzt auch sowas?
Das Tamagotchi konnte ich wenigstens auf Beleuchtung umbauen (wenn auch nur orange :D)
MfG, Michael
Pinsel den Furby doch einfach mit Leuchtfarbe an
.
Alternativ kannst du ihn auch ein paar LEDs als Zähne in den Schnabel bauen. ![]()
hat jemand noch ne idee, wo man die dinger bekommen kann (außer bei ebay?)
wo ist der unterschied zwischen baby und normal (auf funktion bezogen?)
gruß
tom
@ Tom Selleck
Die Funktionen müsste dieselben sein. Die Furby Baby sind einfach nur kleiner. ![]()
katinkamaus,
(die selber 2 Furbys ihr Eigen nennt)
Einen habe ich auch noch.Fast neuwertig,da mir das Ding schnell nervig wurde.Batterien entfernt und ab in die Versenkung damit.
Überleg mir mal ihn ins "Biete"zu setzen,wen die Nachfrage doch so groß ist.:)
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!