iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von e50
    Ach, ich weiß auch nicht. irgendwie widert mich das alles an hier. Tschüss.

Es wird dich keiner vermissen.

derAL: Danke! Hatte schon einige Male nicht so perfekte Geräte, aber dieses Mal wohl Glück dabei gewesen.

War aber auch mein erstes Gerät, dass ich direkt aus Deutschland an eine deutsche Adresse bestellt habe, um nicht noch Wochen warten zu müssen. Vielleicht liegts daran :D

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Naja, es ist halt wie jedes Jahr. Jetzt liegen da vier Geräte auf dem Schreibtisch herum (drei gehen raus, eines kam vor wenigen Minuten hier an und muss nochmal zurück zum Nachsitzen) und dann steht das iPad Pro, Apple TV usw. auch bald vor der Tür.

Diesmal aber gut abgestimmt. Erstmal ein paar Tage in den Alpen wandern gewesen, Apple-Pause, und dann geht es nach Gomera zum Relaxen, damit die viereckigen Augen sich mal wieder erholen können. Und dort gibt es weniger Äpfel, eher Bananen, hi hi.

Ach, was auch irgendwie nicht klappt, ist die Verwaltung der vertrauenswürdigen Geräte in Apple-Id.
    Da stehen jetzt sechs drinn und ich kann sie nicht managen (entfernen/hinzufügen).

Ach Apple, mach es uns doch wieder leichter .... :)

Dafür betreibt meine bessere Hälfte heute eine Rundum-Apple-Betreuung. Regelmäßig bekomme ich den ganzen Tag schon einen Espresso, einen Apfelkuchen (kein Witz) um das Warten zu lindern, demonstratives Mitleiden, wann denn endlich der UPS-Mann kommt und nun kocht sie für uns was Leckeres nach dem anstrengenden Tag. Das ist doch mal :top:, oder? ;)

• Mal ne frage, grad wegen der Übernahme.
    Wenn eine App auf den PC bzw iTunes gespeichert ist, kann ich diese wieder installieren? Die gibt's nicht mehr im AppStore, aber ich hab sie in iTunes.

Edit: geht um ein Spiel und um meine my Movies App. Da gibt es zwar eine neue version, ist mir momentan aber zu teuer

• Ja sehr geile Farbe. Habe noch ein frosty clear case drauf damit sieht es auch verdammt lecker aus.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hat von Euch keiner das Problem wenn er das iPhone aus dem Standby holt das manche Apps (inzwischen bei mir auch die normalen "Einstellungen") wirklich mehrere Sekunden brauchen um zu starten? Erst tut sich nichts als ob man nicht ausgewählt hat und dann öffnet sich erst die App.... ist bei mir jetzt bei Threema, WhatsApp und eben den Einstellungen aufgefallen :eek:

Das war heute bei meinem 6er unter iOS 9.0 noch nicht

• Ne alles öffnet sich super schnell. Merke da nix.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zu den Live Photos: Spielen die sich nicht selbst ab? Oder übersehe ich etwas? Momentan sind das bei mir ganz normale Fotos (so weit so gut), die auch nach dem Öffnen wie Standardbilder dargestellt werden. Erst wenn ich dann durchgehend drauftippe werden sie "abgespielt".

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!