iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • habt ihr die Bildqualität auch mal im Lowlight Bereich verglichen? Hier sollen die neuen Geräte mehr rauschen als die 6er da mehr Megapixel, das wäre für mich ein Grund beim anstehenden Neukauf eher zu einem 6er statt 6s zu greifen, wäre super wenn jemand hier das mal testen könnte

  • Mal eine Frage an alle 6s Plus Besitzer die vorher das 6 Plus hatten. Wie findet ihr die Vibration?
    Ich finde die Vibratiom ist sehr sehr schwach geworden.
    Was meint ihr?

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Zitat

    Original geschrieben von c-tini
    Mal eine Frage an alle 6s Plus Besitzer die vorher das 6 Plus hatten. Wie findet ihr die Vibration?
    Ich finde die Vibratiom ist sehr sehr schwach geworden.
    Was meint ihr?


    Schwächer aber durch das Taptic Engine irgendwie besser fühlbar, finde ich.
    Wenn es Dir zu schwach ist, man kann die Vibrationen individuell einstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    habt ihr die Bildqualität auch mal im Lowlight Bereich verglichen? Hier sollen die neuen Geräte mehr rauschen als die 6er da mehr Megapixel, das wäre für mich ein Grund beim anstehenden Neukauf eher zu einem 6er statt 6s zu greifen, wäre super wenn jemand hier das mal testen könnte


    Habe nichts davon feststellen können aber ich habe das Plus mit Bildstabilisator, wobei das auf das Rauschen eigentlich keinen Einfluss hat.


    Was mir vor allem aufgefallen ist, ist die erheblich bessere Selfie Kamera und der fantastische Retina Flash, der wirklich genial ist.


  • Ich stimme Dir teilweise zu aber 3D Touch ist wirklich eine tolle Sache und ja, man LIEBT es, auch wenn noch nicht genügend Anwendungen damit zur Verfügung stehen, was ich schade finde.


    Du vergisst aber die erheblich gesteigerte Performance mit dem neuen A9 zu erwähnen, auch wegen der 2GB RAM flutscht nur alles so dahin, da gibt es wirklich einen Unterschied (man merkt es erst, wenn man "altes" und "neues" Gerät nebeneinander benutzt). Die Videobearbeitung läuft jetzt auch flotter ab als vorher, die Selfie Kamera ist ein gewaltiges Upgrade, vor allem durch den Retina Flash und auch sonst sind es die kleinen aber feinen Details, die das 6s/Plus ein Upgrade wert sein lassen.


    Es besteht aber kein MUSS zum Upgrade, keine Frage aber wer es tut, bereut es nicht.

  • Hat jemand ein Silicon Case auf dem rosegoldenen in Verwendung? Bin mir nicht sicher, welche Farbe da am Besten passen würde und ob es den optischen Gesamteindruck nicht allzusehr verschlechtert.


    Bin kein Fan von Cases, aber eventuell könnte man es mal probieren.

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Zitat

    Wenn es Dir zu schwach ist, man kann die Vibrationen individuell einstellen.


    Wo kann man das einstellen?


    Danke!

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von aXXit
    Hat jemand ein Silicon Case auf dem rosegoldenen in Verwendung? Bin mir nicht sicher, welche Farbe da am Besten passen würde und ob es den optischen Gesamteindruck nicht allzusehr verschlechtert.


    Bin kein Fan von Cases, aber eventuell könnte man es mal probieren.


    Ich finde es ja auch viel zu schade, das schöne iPhone komplett zu verstecken. Nutze daher seit jeher ein transparentes TPU Case! Kostet 5€, versteckt nichts von diesem schönen Phone und schützt trotzdem das Gehäuse!


    Die Apple Cases reizen mich nicht! Sorry, war jetzt eher nicht DIE Antwort auf deine Frage! Aber ich empfehle jedem lieber ein transparentes TPU/Chrystal Case!

  • Ich bin ein Fan von Taschen.
    Habe zum rosegoldenen 6S Plus, eine blaue Fitbag-Tasche.
    Finde, das harmoniert super und so wird weder Haptik noch Optik beeinträchtigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Wo kann man das einstellen?


    Danke!


    Einstellungen...Töne (da kannst Du Dir eigene Vibrationsmuster zu jedem Ton einstellen, auch lange Vibrationen). :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!