iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Sorry habe mich vertippt!


    Ich meinte ohne fest zu drücken....also Finger nur drauf legen :gpaul:


    ah that did the magic - jetzt klappts :top: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Wie sehen eigentlich die Slow Motion Videos aus? Finde die auf dem 6er oft mehr verrauscht als alles andere. da muss man schon perfektes Licht haben.

    Die Physik laesst sich nicht austricksen. Bei 240 Bildern/s bleibt eben auch nur eine maximale Belichtungszeit von 1/240s pro Frame.

  • Ich weiss nicht, ob es an iOS9.0.1 oder am neuen iPhone 6S Plus mit 3D Touch Display liegt, imo an letzteren, da ich mit iOS9.0.0 unter 6+ keine Probleme hatte.


    Mit dem neuen 6S Plus kann ich in diversen Menüs diverser 3rd Party Apps nichts mehr anklicken. z.B. bei Telegram Messenger innerhalb eines Chats kann ich nichts mehr kopieren, weiterleiten, Fotos öffnen usw. Schreiben geht aber und in der Chatliste gibts da auch keine Probleme. Nur im Chat selbst kann ich quasi nur noch schreiben und Dateien senden.


    Auch in Evernote kann ich in der Notizenliste z.B. keine Notizen mehr öffnen, das App reagiert bei Klick einfach nicht. Im Evernote Startbildschirm angezeigte Evernote Notizen kann ich jedoch anklicken und öffnen.


    Habt ihr auch solche Probleme?


    Ich poste es hier mal auch, da ich davon ausgehe, dass hier schon viele i6S / Plus Nutzer unterwegs sind...

  • Hatte heute die Gelegenheit mit dem 6S zu spielen.
    3D-Touch rockt echt und ist definitiv das ultimative Feature.
    Bin auf die nächsten Wochen gespannt auf das was sich
    die Entwickler einfallen lassen

  • Meint ihr, dass es auch möglich ist/sein wird, 3D Touch sobald von Apps/Entwicklern unterstützt, selbst anzupassen? Ein Einstellungsmenü mit Auswahl, was bei harten Druck angezeigt wird? Oder wird es nur die vom Entwickler vorgegebenen Menüs geben? Z.B. bei TVPro, die das schon unterstützen, nutzt mir das nichts!

  • Ich hoffe sowas kommt schon bzw erstmal von seiten Apples...


    Würde gerne die Favoriten selbst bestimmen

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Meint ihr, dass es auch möglich ist/sein wird, 3D Touch sobald von Apps/Entwicklern unterstützt, selbst anzupassen? Ein Einstellungsmenü mit Auswahl, was bei harten Druck angezeigt wird? Oder wird es nur die vom Entwickler vorgegebenen Menüs geben?

    Es gibt statische als auch dynamische Menueeintraege. Was wie genutzt wird obliegt dem Entwickler.


    Edit: Beispiele sind Lauch Center Pro und Workflow. Dort kannst du als User beliebige Ziele fuer die Quick Actions definieren.

  • Hab heut gestern mein 6S eingerichtet, und heut ist mir oben links im Eck am Rahmen ein "Kratzer" aufgefallen. Wobei es eher ausschaut, als ob da beim einsetzen des Displays was angesetzt wurde. Bin hin und her gerissen, was ich machen soll. Mein 5er hatte ich direkt von Apple, diesmal hab ich es beim Mediamarkt bestellt. Kann ich mich mit sowas dann überhaupt an Apple wenden? Also einfach mal hier im Store vorbeischauen? Oder einfach es akzeptieren und drauf setzen, dass eh in ein paar Wochen noch mehr Kratzer zu finden sein werden? Grundsätzlich ist es für mich ein Gebrauchsgegenstand, aber gedanklich stehen dem halt die 850 EUR gegenüber, da seh ich manches kritischer als früher bei meinen Androids.

    privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

  • Bei so einem teuren Produkt würde ich nicht die kleinste Unzulänglichkeit einfach hinnehmen und so lange tauschen, bis ich ein 100% einwandfreies Gerät für mein Geld erhalte.

  • Ja sehe ich auch so solche Dinge wie Macken ab Werk geht gar nicht. Ich habe bisher 8 Geräte im Umfeld live gesehen sie hatten nix. Also eher Einzelfall denke ich.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!