iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Das iPhone hat generell keinen Simlock! Netlock gibt es nur noch bei VF-Geräten!


    Danke.


    Da auch die letzten iPhones ohne Simlock verkauft wurden, war es fast schon naheliegend.


    Eigentlich wollte ich aussetzen, aber unter diesen für mich sehr günstigen Umständen
    habe ich gerade das 6S 64 GB in grau geordert :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Hat ein männlicher Vertreter schon die neue Farbe geordert?
    Vielleicht sogar beim 6+.



    ja ich, allerdings nicht beim plus! find die neue farbe spitze und weit besser als das gold. deswegen gibts nach spacegrey beim 5er und 6er jetzt mal was neues für mich.

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Telekom


    Leute, ganz bitter:


    Die Telekom Lieferstatusabfrage funktioniert nun.


    Ich habe das Premierenticket am ersten Tag, 12.08.2015 bestellt. Das 6s plus 128 GB Rosegold gestern, also am 11.09. um 23:35 bestellt (online bei t-mobile).


    Lieferdatum: 19.10. (!!!) bis 24.10. (!!!)


    WTF

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Nun, meines kommt pünktlich. Bestellt mit Magenta Premium L.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hm, aber auf der Lieferstatusabfrageseite steht für alle 6s Plus rosegold erst ab 19.10., auch wenn man Premierenticket vom ersten Tag hat und am ersten Tag bestellt hat. Gilt auch für


    Bist Du sicher? wo steht das bei Dir?


    Hier:


    https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html


    gilt genauso für das silberne

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Jefferson:


    es war ein 16GB rose.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ja dann passt das wohl besser ;-)
    das soll ja pünktlich kommen...


    ich finde es im Übrigen aber richtig bitter. Die Telekom scheint keine 128er 6plus in silber und rosegold zu bekommen. alle erst ab 19.10.!

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!