iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Deswegen sag ich ja: Am besten direkt bei Apple kaufen und bei der Telekom das Gerät xy ordern, dass den besten Spread für einen Weiterverkauf auf Basis der 'Neu'-Preise bietet.

  • Bei mir wird es ein 64gb Rose Gold aber kein plus. 👍🏻

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Das Zweite Gerät welches ich bestellt habe heute morgen per Überweisung,da PayPal kurz nicht ging konnte ich nun stornieren :) Mein 6s Silber 64gb soll pünktlich am 25.09 kommen,es steht auf bearbeitet 👍

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Dauert aber erheblich länger bis ausverkauft.


    Weil Apple angeblich deutlich mehr Geräte bei den Herstellern bestellt hat? ;) Dieses Gerücht kam schon kurz vor dem Event am 09.09. auf. Man darf nicht vergessen, dass nun auch China bei der Erstauslieferung dabei ist und somit Unmengen von Geräten abgesetzt werden.


    Apple wird am Montag bzw. spätestens Dienstag erste Zahlen nennen.


    In den USA kommt das Angebot mit dem Update alle 12 Monate (jedes Mal, wenn ein neues Gerät kommt) sehr sehr gut an, da eine monatliche Zahlung möglich ist. Somit dürften neue Rekordzahlen erreicht werden.

  • Telekom Lieferstatus


    Bei mir sieht der Telekom Lieferstatus für das 6S+ 128 GB spacegrey so aus:



    Aber das ist eigentlich auch nicht korrekt, da ich bereits am 10.08.15 telefonisch reserviert hatte und das Auftragsdatum auf der Reservierung der 11.08.2015 ist.


    Also ich sag mal so: einfach abwarten.
    Kommt ja nun auf ein paar Tage auch nicht drauf an.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Bei mir hat es mir der Reservierung von einem iPhone 6s, 64GB, Space Grey dann um 12:21 Uhr endlich geklappt. Konnte auch noch die Uhrzeit zur Storeabholung frei wählen. Kann also doch gemütlich nach dem Büro in den Store :).


    Gruß,
    -T.

  • In allen Ländern, die ab 25.09. beliefert werden, scheint die Lieferzeit beim iPhone 6s Plus nun bei 3-4 Wochen zu liegen. War nicht anders zu erwarten.
    Beim iPhone 6s (also ohne Plus) gibt es durchaus noch Geräte mit Lieferzeitpunkt 25.09., allerdings kann ich persönlich vom "kleinen" iPhone nur abraten, da man sich sehr schnell an das Plus gewöhnt und es nicht mehr missen möchte. Mal davon abgesehen, dass die Kamera des Plus mit Bildstabilisator wirklich einen Unterschied macht, wie ich im Vergleich zu meiner Tochter und Frau (beide "normales" 6er) immer wieder beobachten kann, vor allem bei Aufnahmen in schlechten Lichtverhältnissen.

  • da gebe ich Dir recht. Allerdings wechsle ich nach einem Jahr Plus wieder zurück auf das kleine Gerät. Weil mit der Zeit ist das Plus für den Alltag für mich einfach zu groß. Ich trage das Teil in einer Tasche, aber egal wie es ist einfach immer im Weg und zu massig. Bedenke auch das zusätzliche Gewicht beim 6s auch das kommt hier noch zusätzlich negativ aufs 6plus drauf.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • kommt von Euch irgendwer derzeit auf seine Bestellungen? Bei mir kommt seit ca. 1 Stunde das der Shop überlastet ist. Egal auf der App oder über die Website. :mad:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Geht bei mir auch nicht.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!