iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Lieferzeit 2-3 Wochen ist ein Standard der immer drin steht.


    Die Status Seite kannst Du auch vergessen. Wenn man da mit den Daten spielt kommen vollkommen gegensätzliche Angaben.


    z.B. wie bei mir iPhone 6s Plus silber 128GB bestellt am 18.09.:


    Vorreservierung ist vom 10.08. -> Für Ihre eingegebenen Daten liegen aktuell keine Lieferzeiträume vor
    wenn man 11.08. eingibt -> Für Ihre eingegebenen Daten liegen aktuell keine Lieferzeiträume vor
    wenn man 12.08. eingibt -> Für Ihre eingegebenen Daten liegen aktuell keine Lieferzeiträume vor
    wenn man 13.08. eingibt -> Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 39 21.09. - 26.09.2015


    Aktuell ist mein Gerät schon verpackt und wartet auf den Versand.


    Meiner Meinung nach braucht man sich nur im eigenen Kundenkonto nach dem Stand erkundigen:


    Kundencenter -> Vertragsdaten -> Lieferstatus andere Geräte


    Die allgemeine Abfrage unter http://www.t-mobile.de/lieferstatus ist absoluter Müll. War im letzten Jahr bei mir genauso.


  • Ab wann wird die Treckingnummer eingepflegt? Heute oder erst morgen?


    Danke

  • Wow die Telekom ist auf zack.. ohne Vorbestellung mein gestern Abend bestelltes 6s 64GB Spacegrau jetzt auf Status an Paketdienst übergeben umgestellt.. Hammer...

  • Ich hab gleich am ersten Tag der Telekom-Reservierung am Telefon um Reservierung gebeten. Hab aber nie Post bekommen. Dann noch mal angerufen und gehört, es würde dauern, viele Reservierungen. Dann am 10.09 noch mal angerufen. Ja, sie sind schon registriert und noch ne SMS als Bestätigung bekommen.
    Verlängert hab ich dann am 12.09 um 8 Uhr online mit einem 6S Plus Spacegrey 64 GB.


    Bei mir steht "In Bearbeitung".


    Hat scheinbar super geklappt bei der Telekom mit der Reservierung :-)


    Zum Glück hab ich auch anderweitig bestellt. Werde dann die VVL am Freitag stornieren müssen.

  • Ok das ist natürlich blöd, da würde ich mich auch aufregen vor allem wenn es evtl. die einzige Bestellung war. Keine Ahnung aber gerade das 6s in 64GB ist wohl noch vorhanden. Beim 6s Plus sieht es laut der Telekom generell schlecht aus.

  • Ich finde es schwach vom Kundenservice. 3 Anrufe, der erste Anruf sogar am ersten Tag der Reservierungszeit und dann klappt das nicht. Das geht besser.


    Da bleibt wohl nur die Stornierung.


    Hat überhaupt jemand ein 6S Plus in Spacegrey 64 GB bei der Telekom bestellt und schon positives Feedback für Freitag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!