iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ich befürchte ja 😁


    Bitte kein Hermes :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Was ihr immer mit Hermes habt. Bei mir läufts mit Hermes besser als mit DHL. ;)


    UPS kann ich im Lager abholen......DHL Express auch.....Hermes nicht!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Also am besten wäre DHL Standard, das kann man bei jeder Post abholen. Aber Hermes ist hier auch recht zuverlässig, aber da gibt es ja je nach Zusteller wohl extreme Schwankungen. Unserer ist recht nett und zuverlässig! Hermes wäre mir fast lieber als UPS oder Express DHL.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    UPS kann ich im Lager abholen......DHL Express auch.....Hermes nicht!


    Deshlab ist Hermes aber noch lange nicht schlecht, nur weil sie das nicht anbieten.
    Dafür bieten sie aber 3 Zustellversuchen an einem Tag an, was die anderen nicht tun, also von daher? ;)


    Gibt schlimmeres :)




    Mein Status sagt: in Bearbeitung (aber schon seit dem 18.9) und laut Chat vorhin, sollte das Gerät Freitag in meinen Händen liegen.
    Die Email die ich am 18.9 erhalten hatte, scheint ein Fehler vom System gewesen zu sein.
    War mir aber klar. :D

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Deshlab ist Hermes aber noch lange nicht schlecht, nur weil sie das nicht anbieten.
    Dafür bieten sie aber 3 Zustellversuchen an einem Tag an, was die anderen nicht tun, also von daher? ;)


    Gibt schlimmeres :)


    da habt ihr es aber gut. Bei uns kannst du hermes auch in die Tonne treten, und 3 Zustellversuche? Das wäre schön

  • Bei uns gibt es mit Hermes auch immer 3 Versuche...nur war der Zusteller dann nie hier, hat keinen Zettel hinterlassen und angeblich nie jemanden angetroffen...gaaaaanz gruselig mit denen :(

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Ich habe eben gerade meinen Telekom Vertrag verlängert und ein iPhone 6s mit 64GB in Space Grau bestellt. :D


    So jetzt steht in der Eingangsbestätigungsmail das die Lieferzeit 2-3 Wochen sind. Wenn ich auf der Telekom Seite auf der Übersichtsseite für das 6s meine Daten eingebe, also das ich nicht vorbestellt hatte, heute bestellt und mein Modell kommt:


    Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 39 21.09. - 26.09.2015



    Jemand Erfahrung was stimmen könnte?


    Ach ja noch etwas, weiß wer wo man den Status bei der Telekom abfragen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!