iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Mein iPhone 6S Plus 128GB in silber bestellt mit VVL am 18.09. bei der Telekom (Reservierung vom 10.08.) hat seit heute auch den Status "an Paketdienst übergeben".


    Ein über Apple bestelltes iPhone 6S Plus 64GB silber ist noch auf "Versand wird vorbereitet", der volle Betrag wurde jedoch heute bereits meiner Kreditkarte belastet. Vorher war er ca. eine Woche lang reserviert.

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Wo seht ihr eigentlich, dass der ACPP schon aktiviert wurde?


    In Deinem ACPP Konto oder auch per Mail - ich habe das Zertifikat bekommen, am 20.9

  • Bei mir (Telekom VVL Reservierung 13.08. VVL 12.09.) steht jetzt auch "an Paketdienst übergeben" . :)
    Edith: 6s 64 GB weltraumgrau


    Wenn ich den Lieferstatus mit den o.g. Daten füttere kommt bei mir mittlerweile KW 40 also nächste Woche heraus. :eek:
    Ich bin gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von kasallek
    Bei mir (Telekom VVL Reservierung 13.08. VVL 12.09.) steht jetzt auch "an Paketdienst übergeben" . :)
    Edith: 6s 64 GB weltraumgrau


    Wenn ich den Lieferstatus mit den o.g. Daten füttere kommt bei mir mittlerweile KW 40 also nächste Woche heraus. :eek:
    Ich bin gespannt.


    Bei uns steht im Kundencenter auch "an Paketdienst übergeben".


    Allerdings auch wie bei dir KW 40, wenn man es manuell eingibt... :O


    Vielleicht denken die sich die Post kommt nicht pünktlich und dann kommt es Anfang KW 40? :confused:

  • Habe meiner Tochter eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile verpasst, damit sie ein iPhone 6s Plus 64GB rosegold bekommt. Die Verlängerung erfolgte letzte Woche.


    Laut Kundencenter liegt der Liefertermin in KW 43 (also irgendwann vom 19.10. - 24.10.2015).


    Wollte das nur als Info posten, falls jemand auch bei T-Mobile eine Vertragsverlängerung durchgeführt und eben vorher nicht reserviert hat.


    Mein bei Apple bestelltes iPhone 6s Plus 128GB spacegrau ist noch nicht verschickt worden, Lieferstatus ist immer noch "Versand wird vorbereitet". Ich vermute mal, dass er morgen oder übermorgen losgeht. Kann es kaum abwarten es am Freitag in Händen zu halten.

  • Meine Kreditkarte wurde auch belastet, sehr früh im Vergleich zu letzten Jahr! Vor Versand finde ich eher untypisch, aber gut! Seit ca. 1 Woche wurde der Betrag auch schon reserviert! Aber so kommt es wenigstens auf die jetzige Abrechnung, ist mir fast lieber!


    Weiss denn ein "Insider", ob dieses Jahr auch wieder v.a. mit Hermes verschickt wird?

  • Meine Telekom-Bestellung wurde an den Paketdienst übergeben.


    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!