iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Bei mir wurde die Kreditkarte nun auch endlich belastet, aber ich verstehe das nicht ganz:
    Wenn die Geräte am Freitag da sein sollen und direkt aus China versandt werden, wie soll das zeitlich klappen?

  • dito.


    :top:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ich vermute das alle Geräte für Deutschland bereits in Prag oder den Niederlanden sind ,und von dort dort aus direkt verschickt werden .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Bei mir wurde die Kreditkarte nun auch endlich belastet, aber ich verstehe das nicht ganz:
    Wenn die Geräte am Freitag da sein sollen und direkt aus China versandt werden, wie soll das zeitlich klappen?


    Da würde ich mir keine Sorgen machen. Auch wenn die Versandmitteilung erst in der Nacht auf Freitag kommen sollte... Bisher wurden die iPhones noch immer pünktlich ausgeliefert.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • ...und wenn die Logistikdienstleister der Netzbetreiber bereits beliefert wurden, sind die dezentralen eurropäischen Lager von Apple garantiert auch schon voll. Ich gehe davon aus, das die iPhone nicht mehr aus China geliefert werden, sondern z.B. aus Tschechien oder den Niederlanden. So war es bei mir beim iPhone 5S.

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Bei mir wurde die Kreditkarte nun auch endlich belastet, aber ich verstehe das nicht ganz:
    Wenn die Geräte am Freitag da sein sollen und direkt aus China versandt werden, wie soll das zeitlich klappen?


    Die iPhone 6s für Deutschland werden nicht direkt aus China verschickt.
    Angeblich aus den Niederlanden...


    Meins wurde auch noch nicht verschickt ("Versand wird vorbereitet...") aber ich schätze mal, dass es heute oder morgen los geht. Freitag dürfte es auf jeden Fall da sein, das hat Apple in der Vergangenheit immer und ohne Ausnahme pünktlich hinbekommen. :)

  • Mich ärgert es nur immer, das die ACPP+ Garantie schon seit dem 20.9 läuft und das Geld wurde mir auch schon abgebucht, hab dafür aber noch nichts in Händen :rolleyes:


    Die Geräte kommen aus Tschechien und werden Donnerstag versendet. Kommen Freitag pünktlich an - werde meins um 9 Uhr in Händen halten :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Flummy25
    Ich war letzte Woche im VF Flagshipstore in Hamburg und habe zu meinem bestehenden Vertrag das 6s vorbestellt. Dummerweise fiel mir erst zuhause auf, dass ich zwar ein Schriftstück über die neuen Vertragsbedingungen und den Tarif bekommen habe, nicht aber eine Auftragsbestätigung für die Bestellung des Telefons. Im Store selbst erreiche ich telefonisch niemanden, die Hotline kann leider auch keine hinreichende Auskunft geben. Wie finde ich denn bitte raus, ob das Gerät wirklich für mich bestellt wurde und wo könnte ich zu gegebenem Zeitpunkt den Lieferstatus prüfen?


    Guckst du hier:


    http://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html


    Alternativ kann die Hotline die Bestellung im KIAS sehen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!