iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Heute morgen das 6s+ 64GB um kurz nach 9 per App beim Spazierengehen bestellt. Absolut unproblematisch, auch wenn der Store erst mit ein paar Minuten Verzoegerung online war. Das war in den vergangenen Jahren schlimmer.


    Konnte mich noch nicht in Sachen Farbe (schwarz oder weiss) entscheiden, daher wurden es erst mal 2 Bestellungen. Eine davon wird nochmal storniert, wenn ich mit mir selbst einig bin ;)


    In Sachen Verfuegbarkeit war das 6s+ in spacegrey in den groesseren Versionen als erstes vergriffen, das weisse gabs dagegen noch laenger; die 16GB waren auch eben noch zu haben, ebenso wie alle Varianten des 6s.

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Nur beim Plus...


    Ist schon komisch, entweder haben die wirklich genug am Start oder die Nachfrage ist so gering.


    Beim 6s geht ja noch alles durch am 25.9


    Das 6S Rosé Gold 64GB ist auch vergriffen ;)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Das 6S Rosé Gold 64GB ist auch vergriffen ;)


    Eins davon an mich :top:


    Weils vorher im Thread mal Thema war: Ich finde eine sehr coole Farbe - auch für Männer. Und deswegen hab ich mir jetzt mal diese Variante gegönnt und somit mein erstes iPhone, das nicht schwarz (bzw. spacegrey) ist.

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von medox
    Bei mir ist es etwas anders. Ich habe einen Geschäftskunden Rahmenvertrag für Mitarbeiter. Und da versuch ich gerade bessere Konditionen raus zu holen.


    Die letzten Jahre habe ich meine Geräte immer direkt bei Apple gekauft. Mal sehen was passiert :)



    Würde mich für Dich freuen, wenn Dir das gelingt.


    Die Konditionen sind in den letzten Jahren schlechter geworden.


    Während man früher deutlich mehr Freiminuten erhalten hat, bekommt man Rabatte auf dem entsprechenden Tarif oder auf die Extras wie z. B. Datenoptionen. Und am Ende noch ein Schnapserl auf die Verbindungsentgelte, die über die FreiMin hinausgehen oder Sonderrufnummern sind.


    Schlägt man die MwSt. drauf, sind es bei den Endgerätepreisen meistens die vergleichbaren Konditionen (ohne Business).

  • Mir hat sich die Möglichkeit eröffnet über eine VVL an ein 6S zu kommen,
    allerdings handelt es sich um eine "Telekom-Gerät". Ich bin bei VF!
    Weiß jemand, ob die iPhones simlockfrei sind ?

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Was mich ein wenig gewundert hat war, dass in der App Store App keine Expresslieferoption angeboten wurde. Bei Euch aus so?

    War das nicht eh Standard? In meiner Bestellbestaetigung heisst es "Lieferung: 25/9 per Expressversand".

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    War das nicht eh Standard? In meiner Bestellbestaetigung heisst es "Lieferung: 25/9 per Expressversand".


    Bei mir steht "25/9 per Standardversand". Konnte aber nirgends etwas anderes auswählen ...

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Hhm, bei mir steht auch 25/9 per Standardversand. Ebenso keine Auswahl dort gewesen.
    Naja, lassen wir uns überraschen.


    Vorheriges Jahr musste man Express auswählen. Kostete ein Add-On von 11,90 EUR.


    Vielleicht bekommt Du ja Express, harlekyn, weil Jobs auch immer gerne spazieren ging.
    Und das hat Apple über den Ortungsdienst mitbekommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!