iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • So kann man(n) es natürlich auch sehen :D
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Also ich kann diesem Roségold bisher noch nix abgewinnen.
    Werde ich mir aber auf jeden Fall mal im Store anschauen, wenn verfügbar.
    Für die männlichen Nutzer sicherlich eine gewagte Farbe :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von innov8

    450€ Iphone 6S + 39,90€/mtl. :) ==> Dafür bekomme ich aber auch 2GB Daten + Allnet Flat SMS & Telefon.


    Ich habe das 6s 64 GB in space grey genommen und sie in rose gold.


    Bie Vodafone (über Handyflash.de) kostet der Spaß 53,55 Euro für das iPhone 6S mit 64GB und 49,99 Euro monatlich. Junge Leute bekommen statt 2GB, ganze 3,5GB. Wem 1GB reicht: 184,45 Euro für das 6S mit 64GB und 39,99 Euro/Monat.


    Telekom über MD: 129,95 für das 6S mit 64GB und 49,95 Euro/Monat (Allnet und 2GB mit 150Mbit/s)


    Nur als Tipp, wenn wer noch sucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Derdahates
    Bie Vodafone (über Handyflash.de) kostet der Spaß 53,55 Euro für das iPhone 6S mit 64GB und 49,99 Euro monatlich. Junge Leute bekommen statt 2GB, ganze 3,5GB. Wem 1GB reicht: 184,45 Euro für das 6S mit 64GB und 39,99 Euro/Monat.


    Telekom über MD: 129,95 für das 6S mit 64GB und 49,95 Euro/Monat (Allnet und 2GB mit 150Mbit/s)


    Nur als Tipp, wenn wer noch sucht.


    Habe ich mir gerade angeschaut :eek:
    Finde da im Vergleich die einmalige Gebühr bei T-Mobile ja echt krass, aber der Verkäufer meinte, dass dafür der Vertrag nach den ersten 12 Monaten nicht um 10€ teurer wird...

  • Ja das e51 war mehr Kupfer.... Aber denke es wird schon ok sein!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von innov8
    Habe ich mir gerade angeschaut :eek:
    Finde da im Vergleich die einmalige Gebühr bei T-Mobile ja echt krass, aber der Verkäufer meinte, dass dafür der Vertrag nach den ersten 12 Monaten nicht um 10€ teurer wird...


    Die 12x 10 Euro gibt es ja nur im Onlineshop von Telekom. Die gezeigten Verträge von mir werden nach 12 Monaten nicht teurer.


    Generell ist es oft eine schlechte Idee, bei den Providern direkt zu kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Derdahates
    Bie Vodafone (über Handyflash.de) kostet der Spaß 53,55 Euro für das iPhone 6S mit 64GB und 49,99 Euro monatlich. Junge Leute bekommen statt 2GB, ganze 3,5GB. Wem 1GB reicht: 184,45 Euro für das 6S mit 64GB und 39,99 Euro/Monat.


    Telekom über MD: 129,95 für das 6S mit 64GB und 49,95 Euro/Monat (Allnet und 2GB mit 150Mbit/s)


    Nur als Tipp, wenn wer noch sucht.


    Ist echt ein gutes Angebot, aber da liefert das LTE Netz nur bis 21,6 mbits. Finde da auf lange Sicht gesehen das Red 1,5 Angebot von handydealer24 hier im Forum attraktiver. Mal sehen ob heute noch andere Angebote eintrudeln, sonst wird da bestellt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    so zeigt man direkt jedem dass man das neueste Modell hat, klappt doch die Apple Strategie, bei mir auch :top:


    Stimmt. Das scheint auch das Hauptargument für eine Entscheidung für Rosegold zu sein. Ein Freund von mir hat sich auch ein Plus in Rosegold bestellt und in China scheint Rosegold ebenfalls der Hit zu sein. Warum auch nicht? Mein Ding wäre es allerdings nicht, ich würde eigentlich sogar ein dunkles mattschwarz bevorzugen aber spacegrau ist da nahe dran.
    Mich stört an den Goldmodellen vor allem die weisse Front.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!