iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Neuer Rekord für Apple!


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Für alle zur "Beruhigung":


    Angeblich hat Apple gerade erste Zahlen analysiert und das neue iPhone 6s/6s Plus überflügelt die Vorbestellungen der "alten" 6er Varianten im gleichen Zeitraum. :) Allerdings muss man noch abwarten, weil letztes Jahr die Vorbestellungen einen Tag früher los gingen und jetzt muss man einen Tag länger warten. Die Zahlen sind aber vielversprechend.


    Kurzum: Vermutlich ein neuer Vorbestellungsrekord für Apple.



    Du hast Recht!!!



    KLICK

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Hab jetzt auch bestellt. Das space gray in 64GB. Über Handyflash. Nach dem 4S bestimmt ein ordentlicher Sprung :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Torge
    Ist echt ein gutes Angebot, aber da liefert das LTE Netz nur bis 21,6 mbits. Finde da auf lange Sicht gesehen das Red 1,5 Angebot von handydealer24 hier im Forum attraktiver. Mal sehen ob heute noch andere Angebote eintrudeln, sonst wird da bestellt :)


    Auf kurze und lange Sicht, ist es bei 1, 2 oder 5GB vollkommen egal, ob LTE auf 21MBit, 150MBit oder 7Mbit beschränkt ist.

  • wann belastet oder reserviert Apple eigentlich den Betrag auf der Kreditkarte? Bei mir ist bis dato nichts gebucht und reserviert. Ist das normal?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    wann belastet oder reserviert Apple eigentlich den Betrag auf der Kreditkarte? Bei mir ist bis dato nichts gebucht und reserviert. Ist das normal?


    Immer erst wenn verschickt wird...

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Für alle zur "Beruhigung":


    Angeblich hat Apple gerade erste Zahlen analysiert und das neue iPhone 6s/6s Plus überflügelt die Vorbestellungen der "alten" 6er Varianten im gleichen Zeitraum. :) Allerdings muss man noch abwarten, weil letztes Jahr die Vorbestellungen einen Tag früher los gingen und jetzt muss man einen Tag länger warten. Die Zahlen sind aber vielversprechend.


    Kurzum: Vermutlich ein neuer Vorbestellungsrekord für Apple.


    Ja, aber dieses Jahr ist China beim Start gleich mit dabei und nicht erst im Oktober wie beim 6/6+. In China wurden ja letztes Jahr beachtliche 20 Mio. Geräte in den ersten Tagen vorbestellt. Wenn man also beide "Launch Weekends" aus 2014 zusammen nimmt, müssten wohl eher 30 Mio. Geräte übertroffen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!