iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Meins liegt auch in Köln ohne Status Updateds. Ist eine T-Mobile Bestellung.


    Woran kann man sehen, ob es DHL oder DHL Express ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Mein iPhone liegt noch bei DHL Express in Köln rum, nicht mal ins Zustellfahrzeug geladen bisher. Wird wohl nix mehr heute :(


    Die sind heute am langsamsten!


    10 Sendung in Zustellung DORTMUND - GERMANY 12:52 1 Stück
    9 Ankunft in der DHL-Zustellbasis DORTMUND - GERMANY DORTMUND - GERMANY 11:23
    8 Verlässt DHL-Niederlassung COLOGNE - GERMANY COLOGNE - GERMANY 09:45 1 Stück
    7 Sendung sortiert COLOGNE - GERMANY COLOGNE - GERMANY 09:37
    1 Stück
    6 Ankunft in der DHL-Niederlassung COLOGNE - GERMANY COLOGNE - GERMANY 08:54
    1 Stück
    5 Verlässt DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 03:33
    1 Stück

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ich war natürlich nicht zu Hause, man man.
    Also dann lasse ich mir das Paket morgen zustellen!


    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Schon lustig, wie aufgeregt hier einige sind :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • DHL Express hat mir heute gegen 10 Uhr ein iPhone 6s gebracht, das allerdings bei Cyberport und nicht bei Apple direkt bestellt wurde. Da stand etwas von "Kurier" im Lieferstatus.


    Mein beim Apple Online Store bestelltes iPhone 6s Plus ist noch mit UPS unterwegs. Der UPS Mensch kommt in der Regel immer gegen 14-15 Uhr bei uns vorbei, also bald.


    Leider sieht man an den vom Apple Online Store verschickten iPhones anhand der Verpackung, was drin ist (also nicht das genaue Modell aber die UPS Leute wissen natürlich, dass heute iPhone Auslieferung ist und die identisch aussehenden Päckchen sind nicht schwer zu identifizieren).


    Wäre nicht das erste Mal, das bei den Paketdiensten ein iPhone abhanden kommt. :mad:

  • ES IST DAAAA :D
    kurz vor 14:00 Uhr, so spät ist der nie gekommen!
    Und dann erzählt der mir, ich darf das Paket nicht aufmachen! Die sind doch verpflichtet als Zeugen da zu bleiben oder etwa nicht?!?
    Hat mich wenig gekümmert, die Schere hatte ich in der Hand und schwupps war das Paket offen.
    Erst dann hab ich unterschrieben :) Trinkgeld gab es aber dazu ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • So gerade hat der UPS Mann mein iPhone 6s abgeliefert,
    es wird nun erstmal eine Folie auf dem Display montiert,
    anschließend wird es eingerichtet etc.
    Der Tag kann lange werden :D

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    welche Folie ist zu empfehlen?


    Gar keine :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!