iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Heute um 11 Uhr über die Geschäftskunden-Hotline das iPhone 6s Plus mit 128 GB in Silber bestellt. Vorbestellservice-Ticket an dem Tag bestellt als es möglich war (wann das war weiß ich nicht mehr). Lieferung soll 43. KW vielleicht auch schon 42 KW erfolgen.


    Liebe Grüße

  • Ich hatte am 10.08. bei der Telekom reserviert und dann am 12.09. meinen Vertrag verlängert und das iPhone 6s Plus 128 GB in silber bestellt. Lieferung sollte eigentlich letzte Woche sein - hat nicht geklappt - ist laut Hotline noch nicht raus! Schade.

    iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

  • Gibt es eigentlich jemanden hier, der bei apple direkt bestellt hat und es NICHT am Freitag erhalten hat?

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Ja! Ich bin leider betroffen! Mein Paket ist irgendwie in Tschechien liegen geblieben und somit zu spät los... Lag das ganze WE in Herne am HUB rum weil man es am WE nicht abholen kann....

  • Zitat

    Original geschrieben von ecki78
    Ja! Ich bin leider betroffen! Mein Paket ist irgendwie in Tschechien liegen geblieben und somit zu spät los... Lag das ganze WE in Herne am HUB rum weil man es am WE nicht abholen kann....


    Ich hätte es an deiner Stelle zurückgehen lassen und mir ein Gerät nach Wahl bei eBay-Kleinanzeigen für 50-100 Euro unter der UVP geholt! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Dafür das angeblich 13 Millionen Geräte verkauft wurden, gibt es bei vielen Providern und auch im Netz, Saturn, MM noch ne Menge Lagerware!

  • Ich habe mich heute entschieden, das iPhone 6s Plus in rosegold bei der Telekom zu bestellen. Also entweder scheint diese Geräteklasse (Plus-Modell) beliebter zu werden oder Apple hat viel zu wenig von denen produziert. Dort steht 2 bis 3 Wochen Wartezeit und ausgeliefert wurden laut dem Forum auch wenige Geräte erst.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Dafür das angeblich 13 Millionen Geräte verkauft wurden, gibt es bei vielen Providern und auch im Netz, Saturn, MM noch ne Menge Lagerware!


    Es wurden nicht angeblich 13 Millionen Geräte verkauft. Apple ist eine Aktiengesellschaft und kein Dorfladen um die Ecke, die Zahlen müssen stimmen, sonst drohen MILLIARDENSTRAFEN und die US Aufsichtsbehörde SEC versteht da keinen Spaß. Da werden schon mal MILLIONEN Strafe für relativ einfache Formfehler verlangt.


    Das iPhone 6s Plus ist faktisch ausverkauft, teilweise wurden nicht einmal die Geräte ausgeliefert, die viele Provider für die ersten Tage zugesichert hatten.


    Beim iPhone 6s sieht das anders aus aber vermutlich haben sich hier die Einkäufer einfach getäuscht und die Nachfrage nach dem 6s überschätzt (im Vergleich zum 6s Plus).


    Und zum Thema "China zum ersten Mal dabei, deshalb hat Apple 30% mehr Geräte am ersten Verkaufswochenende verkauft"-Quatsch, den ich mir immer wieder anhören muss:


    Ja, zum ersten Mal ist auch China dabei ABER dafür sind 23(!) andere Länder, wie z.B. Österreich, Spanien, Italien, Saudi Arabien, etc. nicht mehr dabei.


    Lesen ist einfach...Denken schon schwerer! ;)

  • Einspruch: im Vergleich zum Vorjahr sind keine Länder weggefallen, sondern nur dazugekommen (China und Neuseeland). Italien und Österreich starteten auch letztes Jahr eine Woche später.


  • Mag richtig sein was du schreibst (ich habs jetzt nicht nachgeprüft)... aber Fakt ist: Man kann die Zahlen nicht mehr miteinander vergleichen, und da unterstelle ich Apple Absicht. Ansonsten könnte man auch einfach die VK Zahlen pro Land veröffentlichen, und jeder könnte selbst rechnen. Das scheint aber nicht gewollt zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!