[Testbericht] BQ Aquaris M5: Schlicht verpackter Spanier mit Potenzial

  • Also starten tut es am M5. Habe nur kein passendes Auto Radio dafür zum weiter testen.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Danke, das sollte erstmal reichen. Beim M4.5 startet es wohl gar nicht erst wegen Inkompatibilität.

  • BQ hat sich nochmal gemeldet:

    Zitat

    das Hardware von das M4,5 und das A4,5 ist der selbe, nur die Firmewareversion ist anders.


    Das Aquaris A4,5 und das Aquaris M5 sind zur Zeit die Smartphones die damit Kompatible sind.


    Ich denke halt wenn die M4.5 auf Android 6.0 anheben, sollte es gehen. Nur dürfen die das noch nicht ausprobieren
    oder es veröffentlichen dass es dann geht.

  • Habe es mit meinem 4.5 auch nochmal probiert. Also Android Auto geht nicht wie JRDA schon geschrieben hat wegen Inkompatibilität.


    Wenigsten funktioniert es mit dem Bolero mit der FSE, weil vorher hat er sich gesträubt die Kontakte zu übernehmen, jetzt geht es!

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • M4.5 hast du ja?
    Ich vermute mal dass es damit auch geht wenn das M4.5 auf Android 6.0 angehoben wird.

  • nur nochmal kurz, A4.5 bestellt, Android 5.1 und Android 6.0 versucht, Android Auto -> nicht kompatibel :(

  • Geht leider kein Edit mehr, daher doppelpost.


    A-Auto geht nun doch auf dem A4.5 mit Android 6.0, musste die ganzen App Daten löschen, dann hat es wieder gestartet.
    Hat sich wohl noch von der 5.1 Version gemerkt dass es nicht kompatibel ist und es dann mit 6.0 gar nicht mehr versucht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!