Aus Condor wird Thomas Cook, und nun wieder Condor...

• Hmm, ich habe es von meinem Reisebüro schriftlich bekommen, dass ich auf jeden Fall mit Thomas Cook in Urlaub fliege :D Bin ja gespannt, was die auf den Flieger nun draufpinseln.
    Als ich das letzte mal geflogen bin (mit einem Flugzeug ;) ), hat die Besatzung gerade erklärt, warum seit neuestem nicht mehr Condor, sondern Thomas Cook auf den Fliegern steht. Freue mich schon diesmal auf die neue Erklärung *g*

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Kaum zu glauben, daß sich das Management eines Unternehmens diese 360° traut. Sie gestehen damit ein, bei der Namensänderung einen Fehler gemacht zu haben. Hut ab!

Dann besteht ja auch noch Hoffnung, daß aus Twix wieder Raider wird. :D

Gruß
    mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Zitat

Kaum zu glauben, daß sich das Management eines Unternehmens diese 360° traut. Sie gestehen damit ein, bei der Namensänderung einen Fehler gemacht zu haben. Hut ab!

Es ist aber auch interessant zu lesen, mit welch blumigen Worten die Kehrtwende in die Öffentlichkeit getragen wird. --- Nur nicht zugeben, daß man Fehler gemacht hat.

• Ich hab in diesem Zusammenhang gelesen, dass sie jetzt auslandsflüge nach amerika oder asien für 99 € anbieten wollen. Also wenn das kein Kampfpreis ist, weiß ich es auch nicht!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hab in diesem Zusammenhang gelesen, dass sie jetzt auslandsflüge nach amerika oder asien für 99 € anbieten wollen. Also wenn das kein Kampfpreis ist, weiß ich es auch nicht!

Bei diesem Preis ist es mir ehrlich gesagt völlig egal wie die jetzt heissen - ob nun Cook Thomas oder Condor !
    :p :p :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Der Buschfunk in der Szene will wissen daß die neue Condor sich womöglich stark in Köln/Bonn engagieren will.
    Dort gibt es zum einen noch Kapazitäten - während andere Airports, insbesondere Frankfurt - überlastet sind. Außerdem ist CGN das Mekka der Billigflieger, da paßt die neue Condor mit ihrem Konzept gut hin. Und noch dazu dienen die anderen Billigflieger als perfekte Zubringer zu den Condor-Langstrecken-Billigflügen.
    In CGN orakelt man auch schon länger daß in 1, 2 Jahren auch Langstrecken-Billigflüge angeboten werden sollen... mal sehen was wird.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ich habe schon Condor mit ber Billigfluglinie verglichen und prompt ein aufen Deckel von einer befreundeten Flugbegleiterin der Condor bekommen :D

Günstig ja, billig NEIN... d.h. günstige Preise aber dazu noch der bekannte gute Service und nicht wo man sich Getränke und Essen selbst kaufen muss!

Zudem sind die Flieger sauberer als bei HLX, Germanwings usw. und das Blau steht der Condor auch sehr gut! :)

• ich glaube, ein befreundeter GWS-Pilot würde das jetzt etwas anders sehen :D ;)

Das alte Corporate Design war IMHO aber schöner bei Condor.

Die sind allerdings wirklich nicht im reinen Billig-Segment vertreten, es gibt ja auch noch die Comfort Class als höhrere Kategorie

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von xcrow84
    Ich habe schon Condor mit ber Billigfluglinie verglichen und prompt ein aufen Deckel von einer befreundeten Flugbegleiterin der Condor bekommen :D

Ist klar. Die sehen sich selber natürlich nach wie vor als Urlaubsflieger im LH-Konzern und nicht als "Billigflieger.

Zitat

Original geschrieben von xcrow84 Günstig ja, billig NEIN... d.h. günstige Preise aber dazu noch der bekannte gute Service und nicht wo man sich Getränke und Essen selbst kaufen muss!

Zudem sind die Flieger sauberer als bei HLX, Germanwings usw. und das Blau steht der Condor auch sehr gut! :)

Gegen die Sauberkeit von 4U und HLX kann man nichts sagen (4U=Kürzel von Germanwings). Die sind genauso sauber wie jede andere Airline auch.
    Es ist IMHO auch ein Ammenmärchen daß der Service an Bord den Preisunterschied zwischen einer Billigairline und einer Liniengesellschaft erklärt. Da liegen oft Preisunterschiede von - je nach Strecke - mehreren hundert € vor, und mir kann niemand erzählen daß das allein durch den Preis der Mahlzeiten zustande kommt.

Es wird auch nicht an der Sicherheit gespart, das kann sich kein Billigflieger leisten - man stelle sich vor was passiert wenn bekannt würde daß jemand Abstriche an den Sicherheitsstandards macht nur um preiswerte Tickets zu haben...

Nee, nee, so funktioniert das nicht.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus

Gegen die Sauberkeit von 4U und HLX kann man nichts sagen (4U=Kürzel von Germanwings). Die sind genauso sauber wie jede andere Airline auch.

Hmmm...also eine LH und Condor waren nicht so dreckig wie die von 4u und HLX, erinnerte mich an S und RE Verhältnisse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!