LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Scheint derzeit Mal wieder einiges im Argen zu sein.

    Auf der Log in Seite kommt auch der Hinweis das es zur Zeit Probleme mit Aufladungen gibt und ich kann mich mit einer Rufnummer auch nicht einloggen.

    Jep, bei mir genauso.

    Vodafone dachte sich, dass der neuliche Relaunch nicht genug Schaden angerichtet hatte, daher haben Sie das Kundencenter jetzt total zerstört. Nur Stümper am Werk!

  • Ich habe in der letzten Zeit 2 Sims für mich und 2 für Freunde aktiviert jeweils mit Portierung. Nicht eine davon hat reibungslos ohne Nachhaken bzw im vorgesehenen Zeitfenster funktioniert. Das Einzige, was bei uns im Gegensatz zur Callya wirklich immer funktioniert ist die app.

  • Habe einen Aufladecode an die Hotline gemailt. Man benötige noch die Seriennummer. Online aufladen funktioniert derzeit nicht. Obwohl sie was von Einzelfällen schreiben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Da haben die ja den perfekten Start geschaffen für morgen für die Jahrespakete.


    Werden aber wahrscheinlich sowieso nicht für Bestandskunden buchbar sein.


    Wollte die zum Glück eh bei Aldi Talk buchen,da funktioniert wenigstens alles reibungslos im Gegensatz zu Lidl Connect,wo immer irgendwas ist.


    Einloggen geht immer noch nicht und aufladen wie ja schon geschrieben wurde auch nicht.

    Aber sind ja nur Einzel Fälle.

  • Habe einen Aufladecode an die Hotline gemailt. Man benötige noch die Seriennummer. Online aufladen funktioniert derzeit nicht. Obwohl sie was von Einzelfällen schreiben.

    Ich hatte mal ein Drama mit über Amazon gekauften congstar-Guthabencodes, die nicht funktionierten. Amazon liefert nämlich keine gültigen Seriennummern mit. Wahrscheinlich ist das bei Vodafone-Codes genauso. Gold4SMS-Codes haben afaik auch keine Seriennummern. Deswegen sollte man diese zur Sicherheit erst einmal nicht einlösen, sondern abwarten.


    Vodafone hatte vor Wochen schon das LIDL Connect Kundencenter umgestellt, wahrscheinlich um 14 Cent im Jahr zu sparen und dabei 50% der Funktionen zerstört. (Ich konnte zum Beispiel seit dem Zeitpunkt, keine MNP mehr online beantragen.) Jetzt hat Vodafone wahrscheinlich, um weitere 7 Cent pro Jahrzehnt zu sparen, die IT wieder umgestellt und alles zerstört. Da sind absolute Graupen am Werk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Souldrinker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Souldrinker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hotline hat bestätigt das die Jahrespakete nur für Neukunden buchbar sind.


    Sehr kundenunfreundlich und ich hoffe das viele zu Aldi Talk wechseln werden.

  • Hotline hat bestätigt das die Jahrespakete nur für Neukunden buchbar sind.


    Sehr kundenunfreundlich und ich hoffe das viele zu Aldi Talk wechseln werden.

    Jo, total daneben.

  • Hotline hat bestätigt das die Jahrespakete nur für Neukunden buchbar sind.


    Sehr kundenunfreundlich und ich hoffe das viele zu Aldi Talk wechseln werden.

    Das ist ja wirklich eine Frechheit. Ich hatte noch die Hoffnung, dass Lidl Connect die Werbung für die Jahrespakete einfach nur schecht beschrieben hat.

  • Auch ich habe eine SIM aktiviert und dazu keine E-Mail erhalten. Derzeit ist auch kein Guthaben drauf :thumbdown:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!