LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Oder so:

    Man kauft ein Starter-Set (10€) und macht zuerst KwK (5€), dann portiert man eine Nummer (25€) und macht danach nochmal KwK (5€) plus 10€ Startguthaben.

    Nach einigen Tagen hat man 55€ Guthaben. Das haben wir schon zweimal so gemacht. Die Nummern werden jetzt aber auch treu genutzt.

    10€ Startguthaben + 25€ Bonusguthaben + 2*5€ KWK sind aber nach Adam Riese 45€;)

  • Auf das "neue" Starterset mit der portierten Nummer sind ebenfalls 10€ enthalten.

    Aber nicht zusätzlich zum original Startguthaben. Das wird bei der Übertragung verrechnet. Auf mehr als 45€ kommt man definitiv nicht.


    Oder genauer wie GreenBay sagt, wird direkt mit dem Bonus verrechnet.

  • Ja was aber mit den 25 Euro verrechnet wird. Du bekommst dann noch 15 Euro aufgebucht nicht 25.

    Egal, ich habe es letztes Jahr bei meiner Tochter so gemacht, da hatte sie Guthaben für knapp1 Jahr (5€ Tarif). Ob ihr das jetzt glaubt, ist mir wurscht.

  • Dann hast du von einem Fehler profitiert. Hier haben schon unzählige das mit LC gemacht, einschließlich Chikolini/Postkartenuserin, bei allen waren es mit 2x KWK 45 Euro. Chikolino/Postkartenuserin wäre der erste gewesen, der das mit den 55 Euro dann breigetreten hätte :D

  • Geht doch aber nur alle 31 Tage zu Werben, egal ob als Werber oder Geworbener, und man kann ja nur 30 Tage nach Freischaltung werben.


    Oder meinst du beide Karten (die ursprüngliche und die neue für die portierte Nummer) sich gegenseitig Werben?

  • Nee, wenn du selbst schon zwei ältere Lidl Sims hast und aktivierst eine neue mit 2* KWK, dann hast du auf den zwei alten Karten zusätzlich jeweils 5€ und auf der neu aktivierten 45€. Sind dann zusammen 55€.

  • In der ganzen Debatte fehlt noch eine Gutschrift. Die wird am Portierungstag sogar als erstes aufgebucht:

    der Preis des vor der Portierung aktiven Tarifs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!