LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Hallo,


    ne geht leider immer noch nicht. Entweder war ich zu schnell oder Fyve hat was falsch gemacht. Habe Fyve nochmal gebeten, das ganze zu überprüfen, ob auch wirklich alles richtig eingetragen wurde.


    Grüße

  • Taktung der Datenpakete


    Falles es jemand interressiert was Lidl-Connect zur Taktung der Datenpakete geantwortet hat:


    Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Wir berechen in Kbit.
    Bitte beachten Sie, dass die meisten Handyprogramme die Daten zählen,in MB zählen und somit den genauen Verbrauch nicht erfassen.
    Richten Sie sich bitte nach den in der APP bzw. dem Kundenkonto angezeigten Datenvolumen.

    Mit freundlichen Grüßen
    xxx
    LIDL Connect Kundenbetreuung


    Schade das meine eigentliche Frage nach der Taktung nicht beantwortet wurde. Auch die Frage wo der genaue Verbrauch protokolliert und eingesehen werden kann wurde nicht beantwortet.
    :flop: :flop: :flop:

  • Re: Taktung der Datenpakete



    Wenn die in kBit abrechnen, dann heißt das für mich 1 kBit.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von ibu
    Die hässliche Implementierung von Visual-Voicemail muss ich ebenso hinnehmen. Auch deren Usability kann man vergessen. Das ist alles nicht rund.

    Man kan doch bestimmt die Visual-Mailbox deaktivieren und die normale Mailbox nutzen


    Zitat

    Original geschrieben von ibu
    1 Nur noch eine "Kommunikations-App" statt zwei (Telefon und SMS)


    2 Nur noch ein einziger Bereich "Kommunikation" statt drei ("Anrufliste", "Visuall Voicemail" und "SMS")

    Mir ist es eigentlich schon lieber wenn Anrufe und Nachrichten (SMS/MMS/iMessage) getrennt sind.


    Weil Anruflisten loesche ich regelmaessig komplett, aber bei SMS nur die unwichtigen Sachen.

  • Re: Re: Taktung der Datenpakete


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wenn die in kBit abrechnen, dann heißt das für mich 1 kBit.


    ... was aber kein Sinn macht, weil Daten normal in Byte und nicht in Bit angegeben und abgerechnet werden.
    oder meinst du echt die rechnen im 125 Byte = 0,125 kByte Takt ab?

  • Laut Preisliste werden die Optionen im 10 kB-Takt abgerechnet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Re: zweiter Monat Smart S


    Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Wurde bei jemanden schon die zweite Monatsgebühr abgebucht? Wie wurde es berechnet?
    Danke

    Ja, 4,99 also korrekt.

  • Re: Re: zweiter Monat Smart S


    Zitat

    Original geschrieben von rudolfm
    Ja, 4,99 also korrekt.


    Bei mir genauso. Alles korrekt bis jetzt.

  • Re: zweiter Monat Smart S


    Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Wurde bei jemanden schon die zweite Monatsgebühr abgebucht? Wie wurde es berechnet?
    Danke


    Ja, vor ein paar Tagen. Um genau 4,99 € wurde mein Guthaben reduziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!