LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von Wombadoodle
    Kurze Frage zu Lidl Connect: Werden die 10 € Startguthaben und 5 € für Freundschaftswerbung für die Kosten der abgehenden Portierung angerechnet, wenn ich 10 € zusätzlich auflade?


    Ja.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • @ voxxerator
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Inzwischen habe ich auch bei Lidl angefragt, "Julia" hat leider negativ geantwortet, aber wer weiß,
    ob dort die Frage genau gelesen und beantwortet wird und nicht ein Standardtext verwendet wird.
    Ich werde es dann mal lelefonisch probieren.

  • Ich habe gestern schon versucht, mich unter https://kundenkonto.lidl-connect.de/ anzumelden, was leider nicht funktionierte.
    Mit "Passwort vergessen" hab' ich einen Link zugeschickt bekommen, mit dem ich ein neues Passwort setzen konnte, aber danach tut sich wieder nichts, nämlich:


    Ich gebe Mobilfunknummer und Passwort ein, klicke auf "Einloggen" und im Mobilfunknummer-Feld steht die Nummer und das Passwort-Feld ist wieder frei etc. ...


    Heute genau das gleiche.
    Ist das bekannt bzw. auch anderswo ein Problem?

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Zitat

    Original geschrieben von Mustermann
    Ich habe gestern schon versucht, mich unter https://kundenkonto.lidl-connect.de/ anzumelden, was leider nicht funktionierte.
    Mit "Passwort vergessen" hab' ich einen Link zugeschickt bekommen, mit dem ich ein neues Passwort setzen konnte, aber danach tut sich wieder nichts, nämlich:


    Ich gebe Mobilfunknummer und Passwort ein, klicke auf "Einloggen" und im Mobilfunknummer-Feld steht die Nummer und das Passwort-Feld ist wieder frei etc. ...


    Heute genau das gleiche.
    Ist das bekannt bzw. auch anderswo ein Problem?


    Gerade getestet:


    Geht alles ohne Probleme. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mustermann
    Ich habe gestern schon versucht, mich unter https://kundenkonto.lidl-connect.de/ anzumelden, was leider nicht funktionierte.
    Mit "Passwort vergessen" hab' ich einen Link zugeschickt bekommen, mit dem ich ein neues Passwort setzen konnte, aber danach tut sich wieder nichts, nämlich:


    Ich gebe Mobilfunknummer und Passwort ein, klicke auf "Einloggen" und im Mobilfunknummer-Feld steht die Nummer und das Passwort-Feld ist wieder frei etc. ...


    Heute genau das gleiche.
    Ist das bekannt bzw. auch anderswo ein Problem?


    cookies löschen oder der Einfachheit halber mal einen anderen Browser probieren

  • Zitat

    Original geschrieben von johndenv
    @ voxxerator
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Inzwischen habe ich auch bei Lidl angefragt, "Julia" hat leider negativ geantwortet, aber wer weiß,
    ob dort die Frage genau gelesen und beantwortet wird und nicht ein Standardtext verwendet wird.
    Ich werde es dann mal lelefonisch probieren.


    Wollte vor kurzem auch auf eine Datenkarte eine Nummer portieren, um die hohe Portierungsgutschrift abzugreifen - war aber nicht möglich. Wenn ich die Hotlinerin mit stark sächsischem Akzent richtig verstanden habe, ist ein Wechsel in Telefontarife möglich, dafür wird einem aber eine neue SIM zugeschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von dustifami
    Geht alles ohne Probleme. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Ratze_x
    cookies löschen oder der Einfachheit halber mal einen anderen Browser probieren

    Danke Euch beiden :).
    Hm, ich hatte es schon mit Chrome und Firefox versucht. Mit dem IE jetzt ebenfalls – geht nicht.


    Dass ich das gerade von der Schweiz aus mache, tut ja wohl nichts zur Sache?


    edit:
    Über Mobilfunk (Schweizer Netz ;)) geht's ...

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Zitat

    Original geschrieben von johndenv
    @ voxxerator
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Inzwischen habe ich auch bei Lidl angefragt, "Julia" hat leider negativ geantwortet, aber wer weiß,
    ob dort die Frage genau gelesen und beantwortet wird und nicht ein Standardtext verwendet wird.
    Ich werde es dann mal lelefonisch probieren.


    Ja ja, die "Julias" gibt´s echt überall

  • Speed Buckets für Internet-Datenvolumen...


    Heute ist mir im Kundencenter aufgefallen, dass man je nach Paket nur noch eine Variante des Speed-Buckets dazubuchen kann, d.h. für den XS gibt es 100MB für -,99 für den S gibt es nur 500MB für 2,99 usw.
    Früher konnte man individuelle Buckets (auch mehrere oder mehrmals nacheinander) buchen, d.h. z.B. beim Smart S konnte man mal eben 300MB oder 500MB dazubuchen.


    Ich weiß noch nicht wie ich das finde... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!