LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Hallo Chickolino! Ja, abgehende Telefonate/SMS sind von der LC-Daten-SIM für 9ct/min möglich. Wurde vor knapp 4 Jahren von "hartiberlin" im Beitrag #312 HIER berichtet und wurde mir nochmals am Montag von der Hotline bestätigt. Siehe mein Beitrag #8558 im ALDI-Thread. SMS würde ich nicht senden, denn da vermute ich kosten von 9ct/SMS. Mit meinen LC-Schubladen-SIMs rufe ich alle 5-6 Monate den Kontomanager 22922 und/oder die eigene Mailbox 5500 an, da beides kostenlos ist. Siehe auch die aktuelle Preisliste von LIDL-CONNECT. https://kundenkonto.lidl-conne…DL_Connect_Preisliste.pdf

  • ...heute kam ich per Zufall darauf, das ja auch abgehende Telefonate (für 9 Cent pro minute/sms) möglich sind...

    Wow, man kann mit einem Mobiltelefon auch telefonieren!

    Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

    Die Minderheit gendert.

  • Wow, man kann mit einem Mobiltelefon auch telefonieren!


    Bei reinen Daten-SIMs ist oft keine Telefonie möglich.
    Mit Lidl-Daten-SIMs geht das offensichtlich.

  • Und ansonsten wenn man paar SMS verschicken muss oder telefonieren muss,nimmt man dem smart XS für 4,99 Euro,hat da 100 Minuten)SMS inklusive und Bucht immer für 0,99 Euro je 14 Tage 500 MB nach und käme so im Monat auf 5,75 GB inklusive 100 Minuten/SMS für 14,99 Euro.
    Wobei der XS an sich mit 4,99 Euro etwas zu teuer ist im Vergleich zu 7,99 Euro mit 2 GB und Allnet flat.

  • @ sensemunne:
    Die Smart-Optionen sind leider nicht auf einer Daten-SIM buchbar und Chickolino geht es hauptsächlich um seine etwa 20 Daten-SIMs.
    Ich glaube er hat auch noch einige (6?) normale LC-SIMs, welche er für die SmartXL nutzt.
    Da bekommt er für 19,99€ AllNetFlat + 6GB.


    Für die SmartS + 4xSpeedbucket würde er für die gleiche Leistung (AllNetFlat+6GB) 19,95€ zahlen.
    Mit der SmartL + 1xSpeedbucket wären es dann 17,98€ (AllNetFlat+6GB).
    Bei der SmartXS+ 11xSpeedbucket sind 15,88€ fällig, allerdings mit nur 100Einheiten+6,25GB (bei mir allerdings AllNetFlat :D ).

  • Wow, man kann mit einem Mobiltelefon auch telefonieren!


    Die Zeiten in der man damit Flaschen öffnen konnte,sind ja leider vorbei! xD


    Sonnige Grüsse
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Nach meinen Beobachtungen wird Lidl Connect gegenüber orignal-Vodafone massiv depriorisiert. Hier ein Beispiel von heute Abend in Hamburg (gegen 22 Uhr) an einer Basisstation (3CA mit 40 MHz Bandbreite) unter perfekten Empfangsbedingungen mit 2 Smartphones, welche beide mindestens 3CA und 256-QAM unterstützen: Das Ergebnis: LC mit 50 Mbit/s im Download und VF mit 150 Mbit/s im Download. Spricht für sich.

  • Nach meinen Beobachtungen wird Lidl Connect gegenüber orignal-Vodafone massiv depriorisiert. Hier ein Beispiel von heute Abend in Hamburg (gegen 22 Uhr) an einer Basisstation (3CA mit 40 MHz Bandbreite) unter perfekten Empfangsbedingungen mit 2 Smartphones, welche beide mindestens 3CA und 256-QAM unterstützen: Das Ergebnis: LC mit 50 Mbit/s im Download und VF mit 150 Mbit/s im Download. Spricht für sich.


    Bei mir ist es so das ich mit beiden Karten im selben Gerät am selben Ort immer auf 48 Mbit/s komme,da ist also noch alles gleich.
    Kann mir aber durchaus vorstellen das das nicht so bleiben wird,denn irgendwo muss sich Vodafone ja zu Lidl unterscheiden,denn Lidl Connect ist günstiger als sämtliche original Vodafone Verträge und Vodafone CallYa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!