LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Bei Abbuchungen vom Play Store muss die SIM-Karte, von der das Guthaben jeweils abgebucht werden soll (wenn einmal eingerichtet),in keinem Gerät eingelegt sein, die Abbuchungen finden trotzdem statt. Mache das seit über einem Jahr so.

    Einmal editiert, zuletzt von Souldrinker ()

  • Bei Abbuchungen vom Play Store muss die SIM-Karte, von der das Guthaben jeweils abgebucht werden soll (wenn einmal eingerichtet),in keinem Gerät eingelegt sein, die Abbuchungen finden trotzdem statt. Mache das seit über einem Jahr so.

    Super...danke für die schnelle Info


    Das passt ja für mich dann...


    Sofern, es denn passt mit dem verreisen und lange wegbleiben.


    Hast du auch eine Ahnung was passiert, wenn nicht mehr genug Guthaben auf der SIM-Karte ist ?


    Das sollte ja Google zeitnah mitbekommen und dann vermutlich das Abo nicht verlängern .... oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino ()

  • Richtig, genau das passiert. Du kannst auch eine "Sekundäre Zahlungsweise" ergänzen, die dann bedient wird, du kannst da z.B. eine zweite SIM eintragen.

  • Merkwürdig das in letzter Zeit oft keine Eingangsbestätigung mehr kommt bei einer gesendeten Mail.


    Da weiss man dann gar nicht sicher ob die Mail angekommen ist und bearbeitet wird.

  • Merkwürdig das in letzter Zeit oft keine Eingangsbestätigung mehr kommt bei einer gesendeten Mail.


    Da weiss man dann gar nicht sicher ob die Mail angekommen ist und bearbeitet wird.

    Schau mal in deinen Spam Ordner... Mir wurde vor Kurzem gesagt, dass man Probleme mit dem Empfang von E-Mails habe, nachdem ich Fehlermeldungen nach E-Mail-Versuchen bekommen hatte

  • Schau mal in deinen Spam Ordner... Mir wurde vor Kurzem gesagt, dass man Probleme mit dem Empfang von E-Mails habe, nachdem ich Fehlermeldungen nach E-Mail-Versuchen bekommen hatte

    Vielen Dank für den Hinweis.


    Da ist leider auch nichts zu finden.


    Bis vor kurzem ging es problemlos.


    Na ja, mal sehen, vielleicht kommt ja eine Antwort 😊.

  • Emails kamen übrigens nicht an.

    Erst beim dritten Versuch, und wo Bestätigung kam, hatte es geklappt.


    Chickolino :


    Habe die Woche zweimal 50 Euro Zahlung gemacht, psn Guthaben, und hat beide Male problemlos mit Lidl Connect Karten geklappt.

    Daher denke ich nicht das die das Limit reduziert haben.

  • Wenn ich vielleicht irgendwann mal wieder ein hessenticket benötige....kann ich es wieder probieren.


    Wird aber vermutlich eher erstmal Herbst der Fall sein.

  • Kann ich zu LIDL-Connect problemlos die Rufnummer meines Sohnes portieren?

    Ich benutze diese Nummer schon jahrelang, möchte aber kein O2-Netz mehr.

  • Kann ich zu LIDL-Connect problemlos die Rufnummer meines Sohnes portieren?

    Ich benutze diese Nummer schon jahrelang, möchte aber kein O2-Netz mehr.

    Natürlich, warum denn nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!