LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Gut das ich 8 Handys aktiv habe 😅.

    In etwa dasselbe bei mir....als Mischung aus Smartphones ( fast alle Dual Sim mit paralell Space) und 2 Tablets mit Single SIM....


    Notfalls per paralell Space noch die Lidl.plus App spiegeln? Dann geht's vermutlich sogar 2 x pro Smartphone....


    Aber ich selbst habe noch genügend Lidl starterkits....sogar eine der alten Surf.starterkarten habe ich noch....


    ...und noch 2 starterkits aus dem Adventskalenderangebot 2019 sowie 8 aus dem Adventskalenderangebot 2020....


    So viel Nummern zum reinportieren habe ich auch nicht....also werden die eher nur mit 15 Euro bestückt, davon 8 für dem smartphonetarif und weitere 7 zum Nummer rausportieren zu Aldi Talk....


    Aber immer schön langsam....dieses Jahr habe ich nur 2...3 starterkits angemeldet von lidl connect....und nicht mal eines selbst leer gemacht, da mir in Corona Zeiten die netzclub SIM-Karten in den Smartphones ausreichen.

  • ist doch gut...das sollte den meisten doch reichen bis zum nächsten Adventskalenderangebot....


    Mir persönlich reicht mein Vorrat....ich muss nix nachkaufen in Corona.Zeiten wo mir seit Monaten die gratis 200 MB von netzclub im Monat ausreichen, weil ich viel zuhause bin.

  • Coupon für das 1,99 Starter Set ist jetzt in der App.

    In den Bedingungen steht Abgabe 5 Stück pro Person.

    Das hat so (bei mir) nicht fkt.

    Der 80 %-Rabatt wurde nur bei der 1. Karte eingeräumt. Bei weiteren Karten wäre der Normalpreis fällig gewesen 8).

    Und Rumstreiten wollte ich nicht ;).


    Kann ich ja teilweise verstehen, da zumindest in meiner Filiale nicht soo viele Startersets vorrätig waren und meinetwegen Andere auch zum Zug kommen dürfen, aber dann wurde das seitens Lidl ganz einfach schlecht bzw. falsch kommuniziert.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Das hat so (bei mir) nicht fkt.

    Der 80 %-Rabatt wurde nur bei der 1. Karte eingeräumt. Bei weiteren Karten wäre der Normalpreis fällig gewesen 8).

    Und Rumstreiten wollte ich nicht ;).


    Kann ich ja teilweise verstehen, da zumindest in meiner Filiale nicht soo viele Startersets vorrätig waren und meinetwegen Andere auch zum Zug kommen dürfen, aber dann wurde das seitens Lidl ganz einfach schlecht bzw. falsch kommuniziert.

    Kannst du denn jetzt das ganze nochmals in der App aufrufen ( in einer anderen Filiale...oder an der nachbarkasse, derselben Filiale)


    ...oder müsstest du dazu einen komplett neuen Lidl.plus Account in deiner Lidl Plus App einrichten ( inkl. Neuer e.mailadresse und neuer Telefonnummer) ?


    Nur um mal den Aufwand einschätzen zu können.

  • Hab' ich dann "draußen" versucht:

    Der Coupon musste ja aktiviert werden


    Und jetzt steht da, dass 0 Coupons aktiviert sind - und das Angebot wird bei mir/in diesem Account nicht mehr angezeigt.


    Ich gehe also mal davon aus, dass man einen anderen Account einrichten müsste.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Ich gehe also mal davon aus, dass man einen anderen Account einrichten müsste.

    Das hatte ich ja auch so vermutet.


    ...und mal ehrlich. Es ist ja auch fair gegenüber allen anderen bei Lidl mit Lidl Plus App einkaufenden, wenn dort nur eine begrenzte Menge an starterkits vorrätig ist.


    Schade, das man es nicht auch online bestellen könnte.


    Als ich vorhin den Link oben ( bei mydealz ) angeklickt hatte, kam nämlich ( auf meinem Android Tablet) ob ich mich mit meinem Lidl Plus Account anmelde wollte....


    Ich war erstmal verdutzt....hatte es weggewischt und als ich danach dann neugierig war und es nochmal probieren wollte....kam dieses eingeblendete Feld nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!