LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Das mit dem APN hattest du überprüfen können?

    Das ist schwierig....weil ich ja nicht daneben sitzt und nicht selbst das Telefon in der Hand habe ( nur mein eigenes baugleiches ).


    ABER das Rätsel hat sich gelöst....im Suff wollte er den mobilen Hotspot ausschalten und hat statt dessen die mobilen Daten ausgeschaltet.

  • Komme gerade nicht ins Onlineportal.


    Abgehende Portierungen werden zeitnah per SMS bestätigt. 8,5 Tage bis zur Portierung :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die Dauer einer Portierung (mindestens 7-8 Tage) ist von der Bundesnetzagentur den Providern so zwingend vorgeschrieben.

    Kenne auch keine Portierung unter 7 Tagen, es sei denn, es ist zum Vertragsende. Aber woher nimmst Du Deine Informationen, dass die Bundesnetzagentur dies vorgibt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kenne auch keine Portierung unter 7 Tagen, es sei denn, es ist zum Vertragsende. Aber woher nimmst Du Deine Informationen, dass die Bundesnetzagentur dies vorgibt?

    Aus der Erfahrung meiner unzähligen Portierungen von und zu allen Netzbetreiben inklusive unendlich vieler Telefonate mit allen möglichen Verantwortlichen. Allein schon der Datenabgleich in den unterschiedlichen Systemen, die miteinander "kommunizieren", dauert seine Zeit. Deswegen kann auch eine einmal eingeleitete Portierung zunächst nicht mehr rückgängig gemacht werden.

  • Die Dauer einer Portierung (mindestens 7-8 Tage) ist von der Bundesnetzagentur den Providern so zwingend vorgeschrieben.

    Kann man das bei der Bundesnetzagentur auch nachlesen?

  • Lidl Connect kennt offenbar seine eigenen Bedingungen für die Promotion Smart S drei Monate geschenkt nicht. Ich habe eine neue SIM-Karte aktiviert. Da diese SIM Karte recht alt war, konnte zunächst nur der Tarif classic ausgewählt werden und direkt nach Legitimierung und technischer Aktivierung habe ich den Tarif Smart S gebucht. Bisher habe ich keine Gutschrift aus der Promotion erhalten und die Hotline stellt sich dumm. Im Hinweistext 21 auf der Lidl Connect Homepage steht genau beschrieben, dass man nach Legitimation und Aktivierung den Tarif Smart S buchen kann, um an der Aktion teilzunehmen. Wirklich erschreckend wie uninformiert die Kundendienstmitarbeiter bei Lidl Connect agieren, und man als Kunde seinen zugesagten Gutschriften hinterherrennen kann.

  • Lidl Connect kennt offenbar seine eigenen Bedingungen für die Promotion Smart S drei Monate geschenkt nicht. Ich habe eine neue SIM-Karte aktiviert. Da diese SIM Karte recht alt war, konnte zunächst nur der Tarif classic ausgewählt werden und direkt nach Legitimierung und technischer Aktivierung habe ich den Tarif Smart S gebucht. Bisher habe ich keine Gutschrift aus der Promotion erhalten und die Hotline stellt sich dumm. Im Hinweistext 21 auf der Lidl Connect Homepage steht genau beschrieben, dass man nach Legitimation und Aktivierung den Tarif Smart S buchen kann, um an der Aktion teilzunehmen. Wirklich erschreckend wie uninformiert die Kundendienstmitarbeiter bei Lidl Connect agieren, und man als Kunde seinen zugesagten Gutschriften hinterherrennen kann.

    Dann wird die Aktion definitiv nicht greifen da der Tarif direkt gebucht und ausgewählt sein muss,da es das System nicht erkennt sonst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!