LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Habe aus "Einkauf aktuell" den aktuellen LIDL-Katalog in Händen.
    Da stand nicht ein Wort von LIDL Mobile. Also wirds wahrscheinlich nur so etwas wie EDEKA Mobile 2.0
    Ich hatte mir einen Tarif auf Callya-Basis (inkl. Transfer) mit LTE erhofft.

  • Kann es einfach sein, dass man bis 30.09. noch vertraglich an Telefónica gebunden ist und deshalb noch kein Konkurrenzprodukt im Bereich mobile Kommunikation unter der Marke Lidl bewerben darf ?!?


    Da kommt sicher bald etwas an Informationen, solange kann man doch eh nur spekulieren... kann man aber auch lassen ;-)

    Hamburg, meine Perle ...

  • Heisst LIDL Connect, LTE gibts keins, auch keine Musikflat. Stattdessen:


    Lidl Connect Classic, keine GG, 9ct/min/SMS
    Lidl Connect SMART XS, 4,99€/Monat, 100 Minuten/SMS, 100MB mit bis zu 14,4Mbit/s
    Lidl Connect SMART S, 7,99€/Monat, 300 Minuten/SMS, 300MB mit bis zu 14,4MBit/s (Aktion im Oktober: 4,99€ statt 7,99€ für max 12 Monate)
    Lidl Connect SMART L, 12,99€, 600 Minuten/SMS, 400MB mit bis zu 14,4Mbit/s
    Lidl Connect All-Net-Flat, 19,99€, Telefon/SMS-Flat, 500MB mit bis zu 21,6Mbit/s


    Dann noch reines Internet als Tagesflat für 1,99€ oder 14,99€ für 30 Tage, auch nur 14,4Mbit/s. Alles für 9,99€ inkl. 10 Euro Startbonus. Also letztendlich ziemlich genau das, was es bisher auch gab, nur eben im D-Netz. Meh.


    Quelle: Lidl-Prospekt von nächster Woche.

  • Ja, stimmt -mit der Fonic Bindung könnte es zu tun haben.
    Ist halt das erste mal das Lidl den Telefonanbieter wechselt = die Situation ist nicht mit den Mobilfunk-Werbeaktionen der Vergangenheit vergleichbar.
    => dementsprechend wohl am Mittwoch spät abends in ne Filiale gehen um das Angebot zu sehen...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr


  • Cool, vielen Dank :top:
    Gibt es irgendeine Andeutung, dass es CallYa-basiert ist (wegen Transfer)?

  • Also quasi auch eine Aldi Kopie ohne LTE im VF Netz. Schade, ohne LTE oder irgendwas neuem irgendwie uninteressant.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    *gähn Nur der Smart S könnte für 12mon. Interessant sein so lange der Rabatt greift.


    Ja,aber da fehlt dann die Community Flat wahrscheinlich und wenn hat es eh noch fast keiner,da wäre dann Aldi auch ohne rabatt wieder günstiger je nachdem.


    Insgesamt sehr enttäuschend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Souldrinker
    Cool, vielen Dank :top:
    Gibt es irgendeine Andeutung, dass es CallYa-basiert ist (wegen Transfer)?


    Von CallYa steht nichts drin, soweit ich sehe.


    Zusätzlich zu den 25€ Bonusguthaben bei Rufnummermitnahme gibts bis 31.12.2015 noch 10€ Wechselbonus, seh ich gerade. Aber das reissts auch nicht mehr raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!