LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Nee, das war wohl so gemeint: Bis es die 5gb endlich auch ohne gibt gehst du längst am Stock zur Kasse :)
    PS Ich hab gerade im Aldi thread gelesen dass wavelow unsere LC Abenteuergruppe verlassen hat und wieder bei Aldi ist. Naja, so ein Service-Dschungelcamp ist wohl nur was für harte Naturen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rudolfm
    Naja, so ein Service-Dschungelcamp ist wohl nur was für harte Naturen ;)


    Das Häuflein der AufRechten singt dann wohl mit Ian Dury & BlockHeads: "Hit me with your rhythm-stock" :D

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Bin heute ziemlich überrascht, dass in meinem Smart S - Tarif plötzlich 400 MB Datenvolumen inklusive sind. Das zeigt mir jedenfalls mein Kundenkonto an. LC hat sich offensichtlich AldiTalk angepasst.


    Auf den LC-Internetseiten sehe ich noch keinen Hinweis in Richtung 400 MB

  • Zitat

    Original geschrieben von Baracuda49
    Bin heute ziemlich überrascht, dass in meinem Smart S - Tarif plötzlich 400 MB Datenvolumen inklusive sind. Das zeigt mir jedenfalls mein Kundenkonto an. LC hat sich offensichtlich AldiTalk angepasst.


    Auf den LC-Internetseiten sehe ich noch keinen Hinweis in Richtung 400 MB


    Das sagt mir mein Kundenkonto auch :D


    Für € 4,99/montlich wirklich fair.

  • Sind ja schon fast chinesische Verhältnisse. Da benötigt Lidl connect keine eigene Produktentwicklung, sondern kopiert einfach nur das was Aldi Talk macht. Ist das Verzweiflung oder blankes Marketing?

  • Das machen die doch in ihrem normalen Discount-Sortiment schon seit eh und je so.
    Wenn Aldi für die Butter, die Milch, den Joghurt, oder was auch immer den Preis auch nur um 5 Cent senkt - keine 24 Stunden später haben alle Discounter gleichgezogen. Lidl meist als einer der allerersten!
    Mich wundert eher, dass Vodafone das einfach so mitgemacht hat. Sehen die sich nicht eigentlich als etwas besseres als E-Plus?
    Oder war Lidl so schlau und hat schon in den Verträgen ausgehandelt, dass eventuelle künftige Preissenkungen bei AldiTalk bei LidlConnect 1:1 umzusetzen sind? Könnte ich mir gut vorstellen.

  • Wenn sie schon gleich ziehen, sollte VF auch LTE freigeben, die EU Länder von AT übernehmen und den 60/1 Takt einführen :D

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Baracuda49
    Bin heute ziemlich überrascht, dass in meinem Smart S - Tarif plötzlich 400 MB Datenvolumen inklusive sind.


    Tatsache. Wurde aber mitten im SMART S Monat erhöht - bin mir sicher, dass es bei der ersten "Verlängerung" noch nicht vorhanden war...
    Jetzt fehlt nur noch LTE :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!