LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Hallo,
    kann ich bei den neuen Tarifen monatlich wie bei Alditalk zwischen den Tarifen z.B. xs und s wechseln ?
    Ist etwas irreführend, da bei Lidl ja jeder Tarif einzeln verkauft wird.
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß Reiner

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Weder als Option, noch ist Tarifwechsel in den Surfstick-Tarif möglich.
    Mit dem websession-APN kommt auch keine Startseite.


    Danke :top:


    Sehe ich es richtig dass es ohne die Smartoption bzw. die Allnetflat dann wirklich keine Internetflat mehr gibt. Das wäre doch sehr komisch wenn man erst einen USB Surfstick kaufen müsste um in den Genuss einer Internetlat zu kommen.


    Gibt es so ein Modell auch bei anderen Anbietern? Ich meine bei Fyve und Edeka kann man ohne Probleme im "normal Tarif" eine Datenoption hinzubuchen. Welchen Sinn macht ein reiner 9ct Tarif mit einer Volumenabrechnung?


    Zitat


    kann ich bei den neuen Tarifen monatlich wie bei Alditalk zwischen den Tarifen z.B. xs und s wechseln ?
    Ist etwas irreführend, da bei Lidl ja jeder Tarif einzeln verkauft wird.


    Ich kann problemlos zwischen den Tarifen wechseln (nicht in die Datentarife), das sollte also gehen. Das Starterset sagt wohl nur aus welcher Tarif voreingestellt ist.


    Edit: Vergesst den oberen Text, ich sehe gerade 150MB und 500MB werden angeboten im Classic.

  • Meine Privider Anzeige ist Vodafone.de mit iPhone 5.


    Habe eine SMS erhaltendes, das Handy neu zu starten um neue Einstellungen zu erhalten. Wird das OTA aktualisiert?

  • Nach dem Neustart kommt auch Lidl statt Vodafone.


    Ob die auch wieder den beknackten Brief mit den Daten schicken zur Adressüberprüfung? Die armen Bäume.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Habe eine SMS erhaltendes, das Handy neu zu starten um neue Einstellungen zu erhalten. Wird das OTA aktualisiert?


    Ja.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Einloggen im Kundencenter geht immer noch nicht.


    Bei mir genauso:


    Einmal kam Passwort falsch, jetzt löscht sich das Passwortfeld, sonst passiert nix.


    "Neues Passwort" habe ich noch nicht angefordert, vermutlich sind das noch Kinderkrankheiten.

  • typisch Bananen-Software (Homepage)
    man hatte doch vorher ausreichend Zeit sowas zu testen und das Portal ist ja nicht neu *kopfschüttel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!