LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Vielleicht hab ich es übersehen - hab nur die letzten 5, 6 Seiten des Threads überflogen.


    Aber welches SIM-Karten-Format haben die Starter-Sets? Nicht zufällig Triple-SIM? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    kommt etwas darauf an wahrscheinlich was Telefonica ab Januar macht


    Wie kommst du auf Januar? o2 kann das LTE-Netz allein schon wegen des Drillisch-Deals erst Mitte 2016 für weitere Marken, Reseller und Kundenkreise öffnen. Erst danach könnte u.a. auch Vodafone in Zugzwang geraten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Sofern es 25 Euro + 10 Euro Extraguthaben für Rufnummernmitnahme gibt, würde ich gerne von mobil09 portieren, denn dort habe ich gerade 25 Euro drauf, kann dort aber nur 3 GB für 20 Euro nutzen.


    Dann solltest du überprüfen, was die Ausdrücke "Bonusguthaben" und "Wechselbonus" bedeuten. Kann man diese Boni für das bezahlen von Optionen nutzen? Vielleicht gibt es ja auch ein Verfallsdatum für die Boni.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    wir wissen ja nicht, obs die App schon gibt und wie lange Google braucht, um sie zu prüfen und freizuschalten :-)


    so ein rollout kommt auch ganz überraschend :D

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Vorzeitig wollten sie diese App wohl nicht online stellen, weil das ja zu Verwirrungen geführt hätte...


    es geht ja nur um die "store-Freigabe", sobald die erteilt ist, kann der Herausgeber jederzeit die Version "sichtbar schalten".
    (lt. meinem Kenntnisstand)

  • Die Drossel auf 14,4Mbit/s scheint nicht zu greifen, habe an unterschiedlichen Standorten mehrfach den Wert überschritten :top:


    Schade dass die 5GB nur mit Stick zu erwerben sind, mittlerweile ist das 3G Netz doch deutlich verbessert worden. Da wo es vorher Timeouts gab, gehen jetzt oben genannte Werte :eek: So bleibt es dann wohl doch bei Aldi Talk. Sollte man das 5GB Paket mal irgendwann buchen können wäre das ein Wechsel wert da 3G aktuell deutlich konstanter ist als bei Telefonica :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Die Drossel auf 14,4Mbit/s scheint nicht zu greifen, habe an unterschiedlichen Standorten mehrfach den Wert überschritten :top:


    Schade dass die 5GB nur mit Stick zu erwerben sind, mittlerweile ist das 3G Netz doch deutlich verbessert worden. Da wo es vorher Timeouts gab, gehen jetzt oben genannte Werte :eek: So bleibt es dann wohl doch bei Aldi Talk. Sollte man das 5GB Paket mal irgendwann buchen können wäre das ein Wechsel wert da 3G aktuell deutlich konstanter ist als bei Telefonica :top:


    Habe auch deutlich höhere Werte als die 14 Mbit/s,und kann auch sagen das das 3G Netz im letzten Jahr sehr verbessert wurde was Vodafone angeht,ist um Längen besser als Telefonica bei mir in der Gegend.

  • Meiner Erfahrung nach sind alle D2-Prepaids frei bis 21,6 Mbit/s, unabhängig vom Gedruckten.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    kann man den den Dienst Anrufinfo per SMS selber abschalten oder kann das nur die Hotline wie bei Telefonica?



    Bei mir ist keine Anrufinfo, und ausserdem welche Nummer hat die Hotline die Abgedruckte Nummer ist nicht vergeben kommt da immer wenn ich da vom Festnetz anrufe.



    Es sind tripple Simkarten.


    Gehen eigentlich die Freizeichentöne?

  • Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    kann man den den Dienst Anrufinfo per SMS selber abschalten oder kann das nur die Hotline wie bei Telefonica?

    ##004# löscht bei mir alle Umleitungen.
    Eventuell kann man den Dienst durch Umleitung auf +49 172 33014391 selber einrichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    kann man den den Dienst Anrufinfo per SMS selber abschalten oder kann das nur die Hotline wie bei Telefonica?


    Ist in der Mailbox einstellbar: aus, per SMS oder als Mailbox-Eintrag.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!