LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Fängt ja gut an :(


    Wollte gerade meine portierte Rufnummer aktivieren. Beim alten Anbieter wurde bereits abgeschaltet.


    ZITAT Kundenservice:


    "Wir haben heute Softwareprobleme. Bitte probieren Sie es morgen wieder"


    ZITAT Ende


    Genau so habe ich mir das bei dem Verein vorgestellt :(

  • Re: Fängt ja gut an :(



    Sowas hast du ja nun überall mal.....

  • Re: Re: Fängt ja gut an :(


    Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Sowas hast du ja nun überall mal.....


    Das bringt mich momentan halt auch nicht weiter :(

  • toyboy


    Ich habe Vorgestern bei Lidl angerufen um sicherzustellen, dass die Nummer portiert wird. . Da wurde mir gesagt, dass die Karte am 19.1 an den Logistikparnter übergeben wurde. Und siehe da, sie ist heute gekommen ;)


    Bezüglich AldiTalk ist mir gerade aufgefallen, dass es gar nicht stimmt, was ich geschrieben habe. Ich habe kein Fax sondern eine Email mit PDF Anhang geschickt. Vielleicht ging es deshalb so schnell.

  • Hallo,
    habe ein paar Fragen zum Lidl Internet/Surfstick Tarif,aber die bisherigen 59 Seiten durchackern um dann festzustellen das sie nicht dabei sind... :rolleyes: .


    1.Kann ich die Simkarte auch ohne den Stick nutzen,also bei vorhandenen 3G Modul einfach so ins Notebook /Tablet?
    2.Kann ich damit auch telefonieren?Und wenn ja,wie wird das abgerechnet?
    3.Gibt es die Möglichkeit von mehreren Simkarten,also diese Multikarten?
    4.Hatte früher mal ne Lidl O2 Karte,ist die Aufladung jetzt ähnlich,also Lidl Voucher und Bankkonto?


    Danke im voraus fürs beantworten.

  • Danke dir,das klingt ja gut,dann wird es erneut eine Lidl Internet Sim werden.
    Multisim wäre natürlich perfekt,dann könnte ich alles auf eine Nummer machen und würde meine jetzige VIP Nummer auch portieren,vielleicht weiss da noch jemand drüber Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!