LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Kosten eigentlich Rufumleitungen zu VF/CallYa etwas?


    Ja. Soviel wie ein normales Telefonat zu diesen Rufnummern. Falls Du Inklusivminuten hast wird das davon abgezogen.


    Gruß, Marko

  • Bekommt man die Freundschaftswerbeprämie 2 mal, wenn man nachträglich die Rufnummer zu LIDL Connect portiert?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von ko03m


    Ja. Soviel wie ein normales Telefonat zu diesen Rufnummern. Falls Du Inklusivminuten hast wird das davon abgezogen.


    Gruß, Marko

    Echt?
    Greift da nicht die Community-Flatrate, wie bei Edeka?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bekommt man die Freundschaftswerbeprämie 2 mal, wenn man nachträglich die Rufnummer zu LIDL Connect portiert?


    Sollte wohl möglich sein, wenn ich diesen Beitrag richtig verstehe.

    Zitat

    Original geschrieben von Sammyyy am 22.03.2016 16:12 Uhr
    ...
    Freundschaftswerbung ging mit der ursprünglichen und mit der portierten Nummer, jedoch nicht über den gleichen Werber.

  • iGraal schenkt Kunden, die über die bei LIDL einkaufen (kein Mindestbestellwert) 10 Euro.


    Könnte man also 1 Starterset kaufen und nach der Gutschrift kauft man das 2. dann für lau.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • alles durchsucht, nicht gefunden daher die frage: kann man die Speedbuckets mehrfach hintereinander innerhalb eines Monats dazubuchen (wenn also das Datenvolumen aufgebraucht aber die Tage noch nicht abgelaufen sind)?

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Hallo Zusammen,


    vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen :cool:


    Wir sind drei Familien die die Lidl Connect Karte mit Smart Tarif zu 20€ gekauft haben inkl. 2GB.
    Wir setzen alle drei die Karte im TP Link UMTS Router ein.


    In Deutschland funktioniert alles wunderbar und der Router verbindet sich ins Netz.
    Wir sind gerade verteilt über Frankreich, Italien und Kroatien und keiner von uns kann die Karte nutzen.
    Roaming im Router ist aber aktiviert. Eine Tmobile Karte funktioniert wunderbar, die Lidl Sim geht jedoch im iPhone.


    Hat jemand eine Idee? :confused:


    Gruß Scoty81

  • Was genau geht denn im Router nicht? Welcher genaue Tarif ist das bei der Karte? Welche Funktionen lassen sich im iPhone nutzen?

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!