LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Hat jemand Erfahrungen, wie lange es nach einer Portierung dauert, bis die 25€ Gutschrift eintreffen?

Seit der Portierung gestern vormittag sind zwar unerwartete 10€ auf der Karte, die Portierungsgutschrift sowie die paar Cent Restguthaben der alten Karte dagegen nicht.

• Hat jemand Erfahrungen, wie lange es nach einer Portierung dauert, bis die 25€ Gutschrift eintreffen?

Seit der Portierung gestern vormittag sind zwar unerwartete 10€ auf der Karte, die Portierungsgutschrift sowie die paar Cent Restguthaben der alten Karte dagegen nicht.

Dir Portierungsgutschrift setzt sich zusammen aus 10€ "Startguthaben" der neuen Karte und 15€ Gutschrift nach bis zu drei Tagen, dann wird auch das Restguthaben der alten Karte mit aufgebucht.

• Dir Portierungsgutschrift setzt sich zusammen aus 10€ "Startguthaben" der neuen Karte und 15€ Gutschrift nach bis zu drei Tagen, dann wird auch das Restguthaben der alten Karte mit aufgebucht.

Das kam bei mir immer in 3 Schritten....

Sofort nach Rufnummernübernahme 10 Euro Startguthaben...

2...3 Tage später Aufstockung um 15 Euro auf 25 Euro Portierungsgutschrift....

Das Restguthaben der alten Nummer kommt dann manchmal noch am selben Tag, aber eben manchmal auch erst 2...3 Tage später im dritten Schritt.

Insofern...bis zu gut 1 Woche ( da alles Arbeitstage )

• Danke für die Antworten!

Schade - ich hatte eigentlich gehofft, dass ich ich den Smart XL direkt aus der Gutschrift buchen kann, ohne aufzuladen. Aber bevor ich weitere 48 Stunden warte, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen...

• Think positive - dann brauchst aber nächsten Monat kein Guthaben aufzuladen...

;)

• meine Rufnummer wird heute von Kaufland Mobil zu Lidl portiert. Ab wie viel Uhr kann ich denn ungefähr damit rechnen, dass die Karte bei Lidl aktiv ist?

• meine Rufnummer wird heute von Kaufland Mobil zu Lidl portiert. Ab wie viel Uhr kann ich denn ungefähr damit rechnen, dass die Karte bei Lidl aktiv ist?

Die SIM ist meist gegen 8...9 Uhr morgens erreichbar...

Allerdings sind dann nur 10 Euro Startguthaben drauf.

1...2 Werktage später wird dann aufgerundet auf die 25 Euro die man für die Portierung bekommt.

Das vorherige Guthaben von der alten SIM kommt dann manchmal noch am selben Tag....ein anderes mal aber auch schon weitere 2 Werktage später...

P.S. bei mir wird heute auch mal wieder was zu Lidl Connect portiert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!