LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Guten Morgen,

Karte um 8.50 Uhr bei Lidl gekauft plus 5 Euro Gutschein (Zusatzkassenzettel mit Anleitung)
    An der Kasse hängen Placebos, das Starter Kit wird aus dem Lager geholt. Absolut professionelle Abwicklung bislang.

Nummer ist noch "nicht vergeben" (01523...) die Freischaltung stosse ich nachher von zu Hause an.

War bei LIDL Mobile nicht anders. Warum auch ein bestehendes System ändern? Rufnummernauswahl wieder nicht möglich. Wieder muss man warten, bis ein Set aus dem Büro geholt wird. Am besten noch die anderen Kunden vorlassen, bis das Set an der Kasse angekommen ist. Optimal ist das nicht!

Edit: Auch einen guten Morgen! :)

• Zitat

Original geschrieben von pcuserman
    den smart s buchen und dann zusätzlich die 5gb pakete dazubuchen geht wahrscheinlich nicht?

Den 5GB scheint man überhaupt nur mit dem Kauf eines Surfsticks buchen zu können, Tarifwechsel von anderen Tarifen zum 5GB-Surftarif scheint es nicht mehr zu geben.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Guten Morgen,

Karte um 8.50 Uhr bei Lidl gekauft plus 5 Euro Gutschein (Zusatzkassenzettel mit Anleitung)
    An der Kasse hängen Placebos, das Starter Kit wird aus dem Lager geholt. Absolut professionelle Abwicklung bislang.

In der Filiale wo ich war leider genau das Gegenteil. Zwar hatte man die Starterpakete da aber keine Placebos zum Aufladen. Es hingen dort nur alte Placebos für "Lidl Mobile" mit 15 und 30Euro. Da ich die 5GB Option testen wollte fragte ich auch direkt nach Guthaben. Die Placebos Karten für Lidl Connect waren aber noch nicht da. Man hat mir dann geraten mit Fonic aufzuladen dass gibt es an jeder Tankstelle/Kiosk.

So ganz rund läuft es also noch nicht. In der Anleitung und in dem Prospekt dass man mir mitgegeben hat steht aber überall Vodafone. Ich glaube vielen ist nicht bewusst dass man nun ein ganz anderes Produkt hat und Fonic nicht gleich Lidl Connect ist.

Zitat

Den 5GB scheint man überhaupt nur mit dem Kauf eines Surfsticks buchen zu können, Tarifwechsel von anderen Tarifen zum 5GB-Surftarif scheint es nicht mehr zu geben.

Welchen Sinn macht denn das? Ich möchte den unnutzen Surfstick nicht nutzen aber die 5GB Option. Das wäre meiner Meinung nach echt schlecht gelöst.

Edit: Rufnummerbereich ist bei mir übrigens 0152269XXXXX#

Edit2: Der Tarif schein voreingestellt zu sein, ich habe ein Connect Smart S genommen, und ist im Anmeldeprozess wohl nicht änderbar.

• Es gibt normale 5 Euro Aufladekarten.
    Diese funktionieren auch auf einem Vodafone Vertrag. Gerade eben getestet.
    Somit sollte es auch bei otelo funktionieren.

Beim xs Angebot steht im kleingedrucktem dass erst 7,99 abgebucht werden und danach automatisch eine Gutschrift von 3 Euro gebucht wird.

• EU-Roaming-Pakete ohne Schweiz!

Die EU-Roaming-Pakete gibt es weiterhin, aber unter verschlechterten Bedingungen: Die Schweiz ist nicht mehr enthalten. Bei Lidl mobil bzw. jetzt Fonic mobil ist sie das. Für alle, die öfters mal in die Schweiz müssen oder durch die Schweiz durchfahren müssen, ist das eine gravierende Verschlechterung:

Jetzt fallen in der Schweiz horrende Roaming-Gebühren an! Also aufpassen!

• Konnte schon jemand testen ob LTE zumindest inoffiziell evtl. doch nutzbar ist?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo,

Online-Anmeldung um 10.38 abgeschlossen, 10.55 aktiv.

Laut Hotline wissen sie noch nicht wann die LIDL-Connect App bei Google Play ladbar ist, sollte heute Abend soweit sein.

Wartezeit Hotline ca. 1 Minute.

Bis jetzt soweit top.

Schlecht: Schweiz (siehe oben) und Auslandspreise ausserhalb EU oder zu Zielen ausserhalb EU.
    0,71 EUR/min zu 0700 ist auch viel zu viel.

Wer was testen will 01523-47 null drei eins IX II (die letzten beiden Zahlen sind römisch :-)

• Gibt es 5 EUR Extra-Guthaben, wenn man bei der Anmeldung eine "werbenden" LIDL-Connect-Nummer angibt?
    Dann würde ich mir 2 Karten holen :D

• Re: EU-Roaming-Pakete ohne Schweiz!

Zitat

Original geschrieben von vauha
    Die EU-Roaming-Pakete gibt es weiterhin, aber unter verschlechterten Bedingungen: Die Schweiz ist nicht mehr enthalten. Bei Lidl mobil bzw. jetzt Fonic mobil ist sie das.

Sicher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!