Oder einfach mal hier lesen -> https://www.prepaid-wiki.de/tarife/LIDL_Connect#Aufladung
LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
Oder einfach mal hier lesen -> https://www.prepaid-wiki.de/tarife/LIDL_Connect#Aufladung
Also auf prepaid-wiki wird das zwar behauptet aber auf der offiziellen Homepage und den Dokumenten habe ich keinen Hinweis gefunden dass Callnow offiziell geht.
-
Ich lade seit mehr als einem Jahr immer Lidl mit 15 Euro callnow auf und es klappt immer.
-
Ich lade seit mehr als einem Jahr immer Lidl mit 15 Euro callnow auf und es klappt immer.
Bei meiner Bekannten hat es nicht geklappt (ich war allerdings auch nicht dabei, ggf hat sie auch nur was falsch gemacht)
-
Vielleicht haben sie da was geändert,aber bis vor ein paar Tagen ging es noch problemlos.
Habe immer den callnow Code online beim Lidl Account unter Guthaben aufladen hinzugefügt und wurde dann jedesmal angenommen. -
Vielleicht haben sie da was geändert,aber bis vor ein paar Tagen ging es noch problemlos.
Habe immer den callnow Code online beim Lidl Account unter Guthaben aufladen hinzugefügt und wurde dann jedesmal angenommen.Sie hatte das über die 22922 anrufen versucht...
...und es fehlte wohl entweder immer eine Ziffer auf die das System wartete
-
[USER="223862"]Chickolino[/USER] ;
OK, merkwürdig.
Habe wie gesagt immer online und in der App die Codes eingegeben.
Nur Otelo Codes hat Lidl Connect bei mir nicht akzeptiert. -
Ich habe auch vor kurzem mit einem Vodafone-Code aufgeladen (*100* Aufladenummer#), ging problemlos.
-
Zitat
Zitat von Chickolino ...und es fehlte wohl entweder immer eine Ziffer auf die das System wartete
Raute-Taste [#] am Ende vergessen?
-
Raute-Taste [#] am Ende vergessen?
Wie geschrieben, ich war nicht dabei.
habe es erst im Nachhinein gesagt bekommen. Da war aber die guthabenkarte schon weiterverschenkt....daher könnte ich es selbst nicht ausprobieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!