LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• beesdo77, wurde die Gutschrift wie im Hinweistext von LC dann auch mit einer SMS bekannt gegeben?

Da ich die 100Min für eine Person, welche ich in Sachen Telefon/Mobilfunk betreue, für die Überbrückungszeit der Portierung zu Kaufland Mobil (4€ AllNetFlat), gebucht habe und diese an einem anderen Ort wohnt, ist mir der direkte Zugriff zum Handy und damit zur SMS nicht jederzeit möglich. Die Infos stammen also aus dem OnlinePortal.

Gebucht wurden die 100min am 09.05. 11:07Uhr über das OnlinePortal. Nur ein paar Sekunden später kam eine Bestätigungs-SMS aufs Handy. [Ich war vor Ort!]
    Am 13.5. 11:30-12:00Uhr war bei der Abfrage über das Portal noch keine Erstattung sichtbar. Die nächste Abfrage hatte ich so gegen 19:30Uhr durchgeführt und dabei die Rückerstattung festgestellt.
    8h länger find ich aber auch noch O.K.

Zitat

Bis 17. Juni ist ja noch Zeit, dies wahrzunehmen.

War es nicht der 17. Mai?

Zitat

Zitat aus den Fußnoten bei LIDLConnect
    [B]9. Minuten-Option 100: [/B]Bei erster Buchung der LIDL Connect 100 Minuten Option im Zeitraum vom 16.04.2020 bis 17.05.2020 ...

-----
    Nachtrag: Habe die ältere Dame nun mal angerufen und nach der SMS gefragt.
    Es kam eine am 13.5. um 12:19Uhr von der 70220. Nach deren Inhalt habe ich nicht gefragt, denn sie telefoniert nur und SMS hält sie wohl für SadoMaSo.

Fazit: SMS kam nach 97 Stunden.

Sollten die 100Min. für die Dame bis zur Portierung nicht reichen, so kann ich hoffentlich rechtzeitig noch einmal 100Min kostenpflichtig nachbuchen. Ansonsten wird das Restguthaben von etwas über 2€ an LidlConnect verschenkt.

• Habe heute eine SMS von der 0224466 erhalten:

Zitat

Alles inklusive: Für 12,99 Euro pro 4 Wochen gibt´s 5 GB mit Highspeed Internet inkl. LTE mit bis zu 21,6 MBit/s und eine Flat zumTelefonieren und Simsen in Deutschlabd und im EU Ausland. Zum Buchen antworten Sie bis 22/05/2020 mit 5566 auf diese SMS. Weiteren Nachrichten können Sie jederzeit widersprechen. Viele Grüße, Ihre LIDL Connect Kundenbetreuung.

Letzendlich ist das Angebot doch nur der Smart M :rolleyes:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• @ Nokiahandyfan: Selbige SMS aber mit der 4,99€ Option (Smart XS) auf einer LidlClassic-SIM heute bekommen. Welcher Tarif ist denn bei deiner Karte gebucht (Smart S)?

• @ Nokiahandyfan: Selbige SMS aber mit der 4,99€ Option (Smart XS) auf einer LidlClassic-SIM heute bekommen. Welcher Tarif ist denn bei deiner Karte gebucht (Smart S)?

Der Smart S.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Die geschenkten 100Min/14Tage sind nicht nur 14Tage gültig, sondern wohl genau 14Tage gültig. Ein gebuchtes Paket endet lt. Portalanzeige am 28.05.2020 um 11:30:17 Uhr. Gebucht wurde es Mittag, am 14. Mai.

• Mal die Frage: Wird die erste Simkarte die man kauft nach einer Rufnummernportierung zu Lidl wieder deaktiviert? Weil derzeit funktionieren noch beide und kann mich auch in beide Kundenkonten einloggen.

• @ Debiteler: Ja, erste Rufnummer wird deaktiviert und deshalb noch schnell vor der Abschaltung eine nachträgliche FWF mit dieser und später auch mit der portierten Nummer durchführen. Innerhalb von 14(?)Tagen nach Aktivierung sollte dies noch möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!