beesdo77, wurde die Gutschrift wie im Hinweistext von LC dann auch mit einer SMS bekannt gegeben?
Da ich die 100Min für eine Person, welche ich in Sachen Telefon/Mobilfunk betreue, für die Überbrückungszeit der Portierung zu Kaufland Mobil (4€ AllNetFlat), gebucht habe und diese an einem anderen Ort wohnt, ist mir der direkte Zugriff zum Handy und damit zur SMS nicht jederzeit möglich. Die Infos stammen also aus dem OnlinePortal.
Gebucht wurden die 100min am 09.05. 11:07Uhr über das OnlinePortal. Nur ein paar Sekunden später kam eine Bestätigungs-SMS aufs Handy. [Ich war vor Ort!]
Am 13.5. 11:30-12:00Uhr war bei der Abfrage über das Portal noch keine Erstattung sichtbar. Die nächste Abfrage hatte ich so gegen 19:30Uhr durchgeführt und dabei die Rückerstattung festgestellt.
8h länger find ich aber auch noch O.K.
Zitat
Bis 17. Juni ist ja noch Zeit, dies wahrzunehmen.
War es nicht der 17. Mai?
ZitatZitat aus den Fußnoten bei LIDLConnect
[B]9. Minuten-Option 100: [/B]Bei erster Buchung der LIDL Connect 100 Minuten Option im Zeitraum vom 16.04.2020 bis 17.05.2020 ...
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Nachtrag: Habe die ältere Dame nun mal angerufen und nach der SMS gefragt.
Es kam eine am 13.5. um 12:19Uhr von der 70220. Nach deren Inhalt habe ich nicht gefragt, denn sie telefoniert nur und SMS hält sie wohl für SadoMaSo.
Fazit: SMS kam nach 97 Stunden.
Sollten die 100Min. für die Dame bis zur Portierung nicht reichen, so kann ich hoffentlich rechtzeitig noch einmal 100Min kostenpflichtig nachbuchen. Ansonsten wird das Restguthaben von etwas über 2€ an LidlConnect verschenkt.