LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Ah ok, wäre auch zu schön gewesen... ;)

Es käme ohnehin nur der Classic-Tarif in Betracht. Und wenn der zusätzliche P-Bonus erst zum Jahreswechsel gutgeschrieben wird, die Nummer bis dahin aber wieder weiter umgezogen ist, bringt das auch nicht viel.
    Davon abgesehen, ob das Guthaben überhaupt für die Kosten einer abgehenden P. genutzt werden kann.

Zum Nummernparken ist die SIM - zumindest zum jetzigen Kenntnisstand - eher weniger zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Baracuda49

......anschl. bzw. irgendwann bis zum 31.12.15 kommt dann noch einmal ein Sonderbonus für die Portierung in Höhe von 10 € dazu. ......

sagt wer?

• Dieses Portierungsprozedere ist doch wirklich der Abgesang. Bei EDEKAmobil hat das schon genervt, aber bei LidlConnect ist das auch keinen Deut besser.

Warum kriegen die es nicht so wie beim Vorgängerprodukt (LidlMobile, jetzt FonicMobile) hin, dass die Nummer einfach draufportiert wird. Statt dessen neue SIM und manuell + nur auf Bitten hin altes Guthaben übertragen usw., das ist im Zeitalter moderner IT-Systeme doch alles ohne Worte :flop:

Das ganze Produkt ist völlig krank aufgestellt.
    Wären die doch bei ihrem alten Anbieter geblieben; mit dem National Roaming war da am Ende sogar das Netz zu gebrauchen :top:

Mein Fazit: Verschlimmbesserung.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Mein Fazit: Verschlimmbesserung.

Aber es zwingt Dich doch niemand zu LC zu wechseln :confused:
    Fonic gibts weiterhin und wer seinen alten LM Vertrag nicht beendet behält auch die alten Konditionen.

• Eben, außerdem ist die D-Netz-Qualität nicht zu unterschätzen! Auf dem Land ist es zum Teil heute noch so, dass mit den E-Netzen kein guter Empfang möglich ist.
    Und ich kenne auch einige Regionen, wo Telefonica kein UMTS hat, Vodafone aber sehr wohl!

• Ich habe die 10 Euro für die Portierung gleich auf der neuen Karte gehabt. Sie kam bei mir schon mit 10 Euro Guthaben.

Ob nun Vodafone oder O2/E+ besser ist gehört nicht hier rein. Bei dem einen ist es so, beim anderen so. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

• Hat schon mal jemand eine Rufnummernportierung aus einem bestehenden Vodafonevertrag zu Lidl connect gemacht?
    Ich frage, weil ja eine Portierung von Rufnummern beim gleichen Vertragspartner normalerweise ausgeschlossen ist und Lidl ja ausdrücklich darauf hinweist, dass der Vertragspartner für die Tarife von Lidl connect Vodafone ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!