LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Heute wurde meine Nummer von Callya zu Lidl portiert. Die Portierung selbst war erfolgreich und ich kann angerufen werden. Nun sind allerdings beide Simkarten weiterhin aktiv und das Guthaben befindet sich auf der alten Sim, so dass ich mit der neuen Sim nicht abgehend telefonieren kann. Auch in den Online-Account kann ich mich unter beiden Nummern einloggen. Wie lange dauert das denn bis das Guthaben der alten Karte übertragen und diese abgeschaltet wird?

  • Ich versuche seit Samstag eine LIDL Connect SIM zu registrieren, es kommt aber immer im 3. Schritt ein Fehler "Ein technischer Fehler ist aufgetreten."

    Laut Hotline "Wartungsarbeiten". Wie können Wartungsarbeiten 3 Tage dauern? Angeblich gäbe es aber Kunden, die sie registrieren könnten. Stimmt das (User hier?) oder werde ich mal wieder dreist und kackfrech belogen?

    Vodafone verschlimmbessert aber auch einfach alles!

  • Ich versuche seit Samstag eine LIDL Connect SIM zu registrieren, es kommt aber immer im 3. Schritt ein Fehler "Ein technischer Fehler ist aufgetreten."

    Laut Hotline "Wartungsarbeiten". Wie können Wartungsarbeiten 3 Tage dauern? Angeblich gäbe es aber Kunden, die sie registrieren könnten. Stimmt das (User hier?) oder werde ich mal wieder dreist und kackfrech belogen?

    Vodafone verschlimmbessert aber auch einfach alles!

    Habe wie gesagt Samstag früh Karte registriert ohne Probleme.

    Und Kundencenter und Aufladungen funktioniert bei mir auch.

  • Ich versuche seit Samstag eine LIDL Connect SIM zu registrieren, es kommt aber immer im 3. Schritt ein Fehler "Ein technischer Fehler ist aufgetreten."

    Laut Hotline "Wartungsarbeiten". Wie können Wartungsarbeiten 3 Tage dauern? Angeblich gäbe es aber Kunden, die sie registrieren könnten. Stimmt das (User hier?) oder werde ich mal wieder dreist und kackfrech belogen?

    Vodafone verschlimmbessert aber auch einfach alles!

    Ich habe ja das Problem auch (Siehe hier), ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Ich habe das ganze nochmal durchgespielt, ohne eine KwK Nummer einzugeben, dann komme ich zu Schritt 4 und könnte aktivieren.

  • Ich habe ja das Problem auch (Siehe hier), ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Ich habe das ganze nochmal durchgespielt, ohne eine KwK Nummer einzugeben, dann komme ich zu Schritt 4 und könnte aktivieren.

    Das ist natürlich eine absolut ASOZIALE Aktion von Vodafone.

  • Nächste lustige Ausrede: angeblich dauern die Wartungsarbeiten bis Mittwoch! Die wollen also fast eine Woche lang verhindern, dass sich Kunden mit Kundenwerbungen anmelden, um ja nicht die 2x5 Euro Extra-Guthaben gutschreiben zu müssen. Asoziale Lügner und Betrüger! Unfassbar.

  • Nächste lustige Ausrede: angeblich dauern die Wartungsarbeiten bis Mittwoch! Die wollen also fast eine Woche lang verhindern, dass sich Kunden mit Kundenwerbungen anmelden, um ja nicht die 2x5 Euro Extra-Guthaben gutschreiben zu müssen. Asoziale Lügner und Betrüger! Unfassbar.

    An dem k.w.k schrauben sie derzeit....war ja schon aufgefallen, das jeder einen anderen nur noch 1 x werben kann....und man sich selbst nicht mehr werben kann usw.

  • Lidl Connect hat wohl derzeit massive Probleme mit dem Kundenportal. Bei mir kommt ständig statt des login Screens folgender Fehler: 403 Forbidden

    Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2


    Heute vormittag konnte ich mich mal einloggen, da war der Eingangsscreen völlig verhunzt, alles durcheinandergewürfelt und nicht zu lesen.

  • An dem k.w.k schrauben sie derzeit....war ja schon aufgefallen, das jeder einen anderen nur noch 1 x werben kann....und man sich selbst nicht mehr werben kann usw.

    Und warum KOMMUNIZIEREN sie das nicht einfach mal transparent? Meine Güte, ist das denn so schwierig?
    Stattdessen wird man angelogen miit "Wartungsarbeiten"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!