LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Nicht vergessen: nur heute gibt's das Starterset reduziert auf 1,94€ im Lidl-Onlineshop zu haben!

    Jou...10 er pack bestellt.


    Kommen ja immer mal wieder hilfebedurftige in mobilfunksachen auf mich zu, die sich dann freuen uber 45 euro guthaben auf der neuen sim...fur 2 euro

  • Habe mir eine Connect Karte gekauft. Mit dem Startguthaben will ich die Bezahlung zu Netzclub durchführen. Geht das oder muss ich dafür Guthaben drauf laden? Wird die Connect Karte bei Portierung deaktiviert oder bekommt sie eine neue Nummer?

  • Habe mir eine Connect Karte gekauft. Mit dem Startguthaben will ich die Bezahlung zu Netzclub durchführen. Geht das oder muss ich dafür Guthaben drauf laden? Wird die Connect Karte bei Portierung deaktiviert oder bekommt sie eine neue Nummer?

    1. Was heißt "Bezahlung zu Netzclub"?

    2. Um Premium-SMS, Drittanbieterdienste etc. zu nutzen (das Startguthaben ist dafür nutzbar, wie auch die 5 EUR Extra-Guthaben, wenn du bei der Registrierung einen Werber angibst), musst du die Karte einmalig per Kreditkarte oder per Guthabenkarten um mindestens 10 EUR aufladen und deinen Perso-Vorder- und -Rückseite als Kopie an LIDL Connect mailen.

    3. Bei der Portierung weg von LIDL Connect wird die Karte gekündigt (dauert ca. 4 Wochen) und du bekommst eingezahltes Guthaben wieder (dauert ca. weitere 6 Wochen).

  • Aktiviere die LIDL Connect Karte. Möchte dann diese Nummer zu Netzclub portieren. Geht das dann mit dem Startguthaben oder muss ich Geld für die Portierung aufladen?


    Wenn die Portierung durchgeführt ist, hat die Karte ja keine Nummer mehr. Vergibt dann LIDL Connect der Karte eine neue Nummer?


    Wenn die Karte von LIDL gekündigt wird, wird das restliche Startguthaben und die 5 Euro aus KwK ausgezahlt?

  • Aktiviere die LIDL Connect Karte. Möchte dann diese Nummer zu Netzclub portieren. Geht das dann mit dem Startguthaben oder muss ich Geld für die Portierung aufladen?


    Wenn die Portierung durchgeführt ist, hat die Karte ja keine Nummer mehr. Vergibt dann LIDL Connect der Karte eine neue Nummer?


    Wenn die Karte von LIDL gekündigt wird, wird das restliche Startguthaben und die 5 Euro aus KwK ausgezahlt?

    Achso, verstehe. Portierung geht natürlich mit dem Startguthaben.

    Nein, es gibt dann keine neue LIDL Connect-Nummer. Das Prepaid-Verhältnis ist dann einfach vorbei.

    Nein, nicht-eingezahltes Guthaben, auch von KWK, wird nicht ausgezahlt.

  • Aktiviere die LIDL Connect Karte. Möchte dann diese Nummer zu Netzclub portieren. Geht das dann mit dem Startguthaben oder muss ich Geld für die Portierung aufladen?


    Wenn die Portierung durchgeführt ist, hat die Karte ja keine Nummer mehr. Vergibt dann LIDL Connect der Karte eine neue Nummer?


    Wenn die Karte von LIDL gekündigt wird, wird das restliche Startguthaben und die 5 Euro aus KwK ausgezahlt?

    Also...bei mir läuft es folgendermassen ( sofern ich die simkarte mit der schönen Nummer nicht eh per Dual.Sim Nutze - oder die schöne Rufnummer zu Satellite.me portiert habe und auf mehreren Endgeräten nutze ).


    Lidl Simkarte aktivieren....10 Euro Startguthaben plus 5 Euro für Kunden werben Kunden kassieren.


    Gefällt mir die Nummer ( so das ich sie irgendwohin mitnehmen möchte ) ... Buche ich vom Guthaben 15 Euro für rund 8 Euro die Telefonflat plus 3 GB....


    Der Rest...also rund 7 Euro... reichen dann für die Portierung ( gerne zu Lidl.mobil by Fonic, denn auch dort gibt es Kunden.werben.Kunden und 10 Euro Startguthaben - und dazu noch 25 Euro fürs mitbringen der Rufnummer )


    Mit den ( dann ) 40 Euro bei Lidl Mobil ( by Fonic ) kann man 4 Monate lang für rund 8 Euro bei Lidl.Mobil die Telefonflat plus 3 GB buchen...hat noch rund 8 Euro restguthaben aus dem Startguthaben das man für die ausgehende Portierung zum nächsten Lidl.Connect Starterkit nutzen kann ( wo sich wieder 40 Euro Guthaben bilden.... ) usw.


    Man behält also seine Nummer und wechselt damit nur rund alle 4 Monate....dafür bezahlt man halt nur alle 4 Monate dann ein neues Starterpaket ( sprich wenn es keine Angebote gibt, wo man sich bevorratet hat....30 Euro im Jahr )


    Jedenfalls deutlich günstiger als die Jahrepakete von Aldi.Talk, Congstar oder Tchibo.Mobil.


    Wenn mir eine Rufnummer besonders gut gefällt ( oder in einem Starterpaket eine weitere ...schöne.... Rufnummer enthalten ist ) ...portiere ich auch mal gerne zu Satellite.me und lasse so mehrere schöne Rufnummern paralell erreichbar sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chickolino ()

  • 2. Um Premium-SMS, Drittanbieterdienste etc. zu nutzen (das Startguthaben ist dafür nutzbar, wie auch die 5 EUR Extra-Guthaben, wenn du bei der Registrierung einen Werber angibst), musst du die Karte einmalig per Kreditkarte oder per Guthabenkarten um mindestens 10 EUR aufladen und deinen Perso-Vorder- und -Rückseite als Kopie an LIDL Connect mailen.

    Warum sollte man nach erfolgter Identifizierung noch zusätzlich seinen Personalausweis kopieren und einsenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!