Sewon SG 2000

• Habe bei S***c das o.g. Handy entdeckt und interessiere mich dafür.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Hersteller bzw. vielleicht sogar mit diesem Gerät? Testbericht?
    Habe leider überhaupt keine Infos im web gefunden (Homepage, Tests etc.)! Hilfe!

• Sewon stellte ja schon letztes Jahr auf der Cebit aus, und diese Jahr wieder (zusammen mit Maxon) und jedesmal erzählte man mir, dass man auf den deutschen Markt kommen wiill,, aber bisher habe ich sie noch nicht hier gesehen.
    Immerhn bauen sie das afaik kleinste Handy der Welt

\/\/olfgangS

• wenn ich mich recht entsinne, hat BB007 einen Test über das Gerät geschrieben. Ich hatte es auch 2 Tage zur Verfügung, es ist ganz nett aber leider hat es viele Einschränkungen aufgrund der Größe.
    Vor allem die Verarbeitung war nicht ganz soooo toll und weit vom Samsung-Standard entfernt.

- Gesprächsqualität war gut
    - Bedienbarkeit der Menu-Tasten eingeschränkt
    - Klingeltöne zwar polyphon - aber ACHTUNG : sehr kratzig und klirrend
    - kein deutsches T9 (logischer Weise)

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• @ Jochen: ...ähem...:rolleyes:
    Habe manuell gesucht und nix gefunden, da habe ich mir gedacht, daß auch die Automatik verzweifelt. Wieder was gelernt!

Ärgerlich, daß das Gerät nicht mal einen Kalender/ Organizer hat. Fehlt mir am meisten!
    Deutsch-sprachiges Menü wohl auch Fehlanzeige, oder?
    Ansonsten aber echt stylish!

Schwierige Frage, aber lohnen sich die € 600,-?

• Das Gerät soll im Herbst nach Deutschland kommen, im Moment sucht Sewon noch Vertreibspartner in Deutschland.

In Weiß ist das Handy sehr ansprechend, als Luxus Handy würde es sich hier, jedenfalls in Deutschland, der breiten Masse sehr gut verkaufen.

Heir noch ein Paar Bilder :)

• Zitat

Original geschrieben von Joker007
    @ Jochen: ...ähem...:rolleyes:
    Habe manuell gesucht und nix gefunden, da habe ich mir gedacht, daß auch die Automatik verzweifelt. Wieder was gelernt!

Manuell ? Automatisch ? :confused:
    Was meinst Du damit ? Ich --> :gpaul:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vielleicht hat er das ganze Forum Seite für Seite durchgeblättert.
    Mit der Hand. Manuell. Ach was weiß ich :D

BTT: In weiß sieht es echt lecker aus, aber 600€... :rolleyes:
    Ich würde auf jeden Fall auf die deutsche Version warten,
    die sicherlich auch um einiges billger wird als die horrenden Import Geräte.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!