Hallo Nokiahandyfan,
och nö.
Magst du mir dann noch mal deine Daten schicken? Ich kümmere mich dann.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Nokiahandyfan,
och nö.
Magst du mir dann noch mal deine Daten schicken? Ich kümmere mich dann.
Daten sind raus. Inzwischen habe ich einen Termin für den Techniker erhalten.
Telefon funktioniert wieder.
Telefon funktioniert schon wieder nicht. Liegt scheinbar an den Spannungsschwankungen des Amtsstroms.
![]()
Guten Abend Nokiahandyfan,
ich stehe schon in den Startlöchern. Ich habe deine Onlinemeldung von heute Morgen übernommen, eine Leitungsmessung gemacht und den Sachverhalt an die Leitungsdiagnose übergeben - die melden sich. Ich schätze, dass es wieder auf einen Außendiensttermin hinauslaufen wird. Ich schaue täglich in das Störungsticket rein und schiebe an, wo ich nur kann. Ich bitte für die Umstände um Entschuldigung.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
ich habe heute eine Erledigungsmeldung bekommen. Läuft nun wieder alles rund?
Hi. Ob Internet geht kann ich derzeit nicht sagen, da ich erst später heim komme.
Telefon funktioniert wieder, die Rufumleitung müsste noch rausgenommen werden. Die zwei Herren, die gestern vor Ort waren wollten das aber erledigen.
Kannst Du mich bitte nochmal anrufen und mir erklären, an was es nun gelegen hat und ob es für die Zukunft nun behoben ist?
Hallo Nokiahandyfan,
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war einige Tage nicht am Platz.
Ich habe gesehen, dass sich um die Anrufweiterschaltungen bereits gekümmert worden ist, richtig?
Laut den Vermerken des Außendienstes war das Verzweigungskabel defekt, was nun abschließend behoben worden ist - somit dürfte die Störung nicht mehr auftreten. Soll ich trotzdem noch mal anrufen?
Ja, ruf mich morgen mal an. Am besten so nach 18 Uhr.
ich könnte auch jetzt kurz durchklingeln - ich bin noch bis 19:30 Uhr im Dienst. Passt das?
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!