Probleme mit Telekom 2000 RAM und Fritzbox

  • Daten sind raus. Inzwischen habe ich einen Termin für den Techniker erhalten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Telefon funktioniert wieder.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Telefon funktioniert schon wieder nicht. Liegt scheinbar an den Spannungsschwankungen des Amtsstroms.


    :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Guten Abend Nokiahandyfan,


    ich stehe schon in den Startlöchern. Ich habe deine Onlinemeldung von heute Morgen übernommen, eine Leitungsmessung gemacht und den Sachverhalt an die Leitungsdiagnose übergeben - die melden sich. Ich schätze, dass es wieder auf einen Außendiensttermin hinauslaufen wird. Ich schaue täglich in das Störungsticket rein und schiebe an, wo ich nur kann. Ich bitte für die Umstände um Entschuldigung.


    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

  • Hi. Ob Internet geht kann ich derzeit nicht sagen, da ich erst später heim komme.


    Telefon funktioniert wieder, die Rufumleitung müsste noch rausgenommen werden. Die zwei Herren, die gestern vor Ort waren wollten das aber erledigen.


    Kannst Du mich bitte nochmal anrufen und mir erklären, an was es nun gelegen hat und ob es für die Zukunft nun behoben ist?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Hallo Nokiahandyfan,


    bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war einige Tage nicht am Platz.
    Ich habe gesehen, dass sich um die Anrufweiterschaltungen bereits gekümmert worden ist, richtig?
    Laut den Vermerken des Außendienstes war das Verzweigungskabel defekt, was nun abschließend behoben worden ist - somit dürfte die Störung nicht mehr auftreten. Soll ich trotzdem noch mal anrufen?


    Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

  • Ja, ruf mich morgen mal an. Am besten so nach 18 Uhr.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Guten Abend Nokiahandyfan,


    ich könnte auch jetzt kurz durchklingeln - ich bin noch bis 19:30 Uhr im Dienst. Passt das?


    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!