Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    O.K. - "Entwarnung". Das allerdings auf der Produktseite unter "Design" anstatt unter "Display" aufzulisten - na ja... :rolleyes:

Ja... und zwar genau so: "Other user interface features: Glance screen, Tactile feedback, Voice commands, Voice dictation in edit fields"

Also, als Unterpunkt!
    Man kann aber auch über alles meckern. :rolleyes:

greets,
    dee

• bin nun gespannt mit welchem os das gute Stück auf den Verbraucher losgelassen wird?! Muss ich als Endverbraucher das Gerät einschalten und dann erst mal Updates machen??? Es bleibt echt spannend :) In den Niederlanden ebenfalls vorbestellbar für November...

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Ja... und zwar genau so: "Other user interface features: Glance screen, Tactile feedback, Voice commands, Voice dictation in edit fields"

Also, als Unterpunkt!
    Man kann aber auch über alles meckern. :rolleyes:

Stimmt, man kann über alles meckern.
    Trotzdem seltsam, eines der besonder Features so zu verstecken.

@phone-company
    Das sollte doch klar sein, oder? Mit Windows 10.
    Würde man ein anderes OS - und sei es selbst ein älteres Windows, würde man zugeben, dass auch das aktuelle Windows Mobile nichts besonderes ist.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• 27.11 + Lieferzeit? Urgs, das war es für MS zu Weihnachten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    27.11 + Lieferzeit? Urgs, das war es für MS zu Weihnachten.

Meinst du, das klappt nicht bis zum 24. ?
    Dachte, die DHL kriegt das hin, innerhalb von vier Wochen...

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Dachte, die DHL kriegt das hin, innerhalb von vier Wochen...

Eben. Eine Woche vorher beginnt auch die Auslieferung vom Band 2 in Europa, ist doch alles gut in der Zeit. Wenn nichts dazwischen kommt, haltet ihr euer Lumia bis zum 24.12. in den Händen.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Amazon 604€ auch für das Dual SIM. Ich find es gut, dass es ein HighEnd Gerät mit Dual SIM gibt

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Gibt es eigentlich irgendeinen Nachteil der DualSim-Variante? Weil, sonst könnte man ja vermuten bei der DualSim-Variante bekommt man mehr für sein Geld...?

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!