Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Redet ihr von zusätzlichen Covern oder Gehäusedeckeln zum Austauschen?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Also,ich bin davon ausgegangen,dass ihr diesen Thread hier halbwegs verfolgt und meinen Post daher auch versteht. Naja...


    Es wurde vor einiger Zeit mal gepostet, dass es bei Aliexpress farbige (Blau/Cyan und Orange) Austauschdeckel gibt. Das Teil, welches man abnehmen kann auf der Rückseite. Gibt es von Microsoft ab Werk nur in Schwarz oder Weiß und von Mozo in teuer mit Leder in ein paar Farben.
    Um diese gin es. Ich hoffe, nun versteht jeder, worüber ich geschrieben habe. :rolleyes:


    Dieser günstige Wechseldeckel hat von Haus aus, im Gegensatz zum Original, keine Ladespule und auch keinen NFC-Chip verklebt. Kann man aber auch bei dem Preis nicht wirklich erwarten.
    Man kann aber beide Teile vom Original lösen und beim China-Teil reinkleben.

    greets,
    dee

  • ich hatte das verfolgt und bedanke mich sehr für das Feedback, zwar habe ich kein 950, aber mich hat der Deal incl Qualitätseinschätzung interessiert. lg mayba

  • Nutz jemand hier ein Mozo Cover, vorzugsweise am Lumia 950, mit einer Fitbag Tasche? Wenn ja, passt das Lumia mit dem Cover in die Tasche? Danke.

  • Microsoft veröffentlicht Firmware-Update für das Lumia 950



    Microsoft hat soeben ein neues Firmware-Update für das Lumia 950 veröffentlicht, das die Versionsnummer von 01078.00038.16025.39020 auf 01078.00038.16025.39028 erhöht.


    Das Update sollte euch (mit Lumia 950), ausgenommen Insider, als „MICROSOFTMDG-Update“ in Kürze unter den Einstellungen erreichen und zum Download bereitstehen.


    Neuerungen sind bislang nicht bekannt. Auch MS hat sich dazu bislang nicht geäußert.
    Da es sich um ein Firmware-Update handelt, dürften die Verbesserungen sich eher längerfristig auswirken.


    Quelle: Microsoft Lumia

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • gerade installiert, aber ich konnte noch keine Veränderungen/Neuerungen feststellen


    Nachtrag: Update installiert, innerhalb von 20 min danach einen Totalabsturz. Handy aus und nichts ging mehr. Nur Akku raus/rein half noch. Anschl. kam die Meldung, daß die SD Karte evtl. defekt sei und sie wurde gescannt. Offenbar ohne Befund. Threema schickt mir jetzt im 5 Minutentakt ne Nachricht, die es gar nicht gibt. D.h. Benachrichtigungston und das Benachrichtigungssymbol erscheinen. Wenn ich dann auf den Chat gehe, ist keine neue Nachricht da. :flop:
    Ist ja echt super :flop: :flop: :flop:

    Gruß


    Martin

  • Na, dann werde ich gleich mal eine Nachricht an MS schicken.
    Aber wenn das kein Einzelfall ist, bekommen die ja ohnehin jetzt viel Post. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Re: Microsoft veröffentlicht Firmware-Update für das Lumia 950



    Changelog


    Stability fixes.
    Improvements for GPS reliability.
    Improvements for call audio quality.


    Quelle MS: http://answers.microsoft.com/e…-9f61-12aabce9b298?auth=1

  • Super, eingehende SMS werden seit dem Update weder per Ton, noch per irgendeiner Anzeige gemeldet. Da hat MS ganze Arbeit geleistet. Bin gespannt, was noch alles kommt. Softreset brachte keine Änderung

    Gruß


    Martin

  • Also,ich habe die neuste Build und auch das FW-Update drauf und habe keine Probleme.
    Allein,die Tastatur hat gestern gezickt,aber das Problem konnte ich nach einem Neustart beheben.

    greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!