Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Sieht aus, als ob die Möglichkeit zur Vorbestellung derzeit gesperrt ist.


    Antwort von Amazon: die Aktion war auf wenige Geräte beschränkt. Die sind weg und darum läuft die Aktion aktuell nicht weiter. Eventuell wird das aber nochmal freigeschaltet, ob und wann konnte man mir aber nicht sagen.

  • Seltsames Verhalten.
    Vorbestellen hat doch nichts mit der Vorrätigkeit eines Produktes zu tun.
    Man bestellt halt und bekommt irgendwann bescheid, dass das Produkt nun da ist und ob man es nun haben möchte bzw. das es nun verschickt wird. Bei hoher Nachfrage dauert das dann ahlt länger, bis auch der letzte sein Phone (Produkt bekommen hat.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das Windows Phone 10 von Acer soll nur 399 Dollar kosten und Tastatur, Maus und Continuum Dock soll gratis beiliegen.
    http://www.tabtech.de/windows/…hone-soll-nur-370e-kosten


    Ich denke die Kamera wird eher schlechter gegenüber den Lumia 950er sein, doch ich glaube nicht das die Nutzungserfahrung oder Experience viel schlechter sein wird als beim Lumia oder wie seht ihr das?
    Die Hardwarespecs sehen nicht viel schlechter aus finde ich.


    Das was beim Lumia ein Vorteil ist, sind die Dualantennen oder wie sie das nannten, habe auf der Arbeit nämlich schlechten LTE Empfang.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Das Windows Phone 10 von Acer soll nur 399 Dollar kosten


    Wird sich bestimmt als Preisfehler herausstellen, wie immer bei guten Specs in Verbindung mit reichhaltigem Zubehör. Spätestens wenn jemand mal nachrechnet. Diese WerbeBlogs machen das ja regelmäßig nicht.


    Warum kauft ihr nicht das Lumia 1020 (Kamera), oder 1520 (Leistung), hardwaretechnisch können die doch immer noch mithalten. Oder hat Microsoft wieder keine Updates dafür, trotz langjähriger Versprechungen?


    Das eigentliche Problem der 950(XL) Serie ist die Überflüssigkeit. Windows Phone läuft doch angeblich so toll und flüssig (ich sehe das zwar anders, aber...). Jetzt ist bis auf den Irisscan nichts neues an Funktionalität verbaut. Warum also kaufen?


    Es bleibt, was ich mit dem 830 zuletzt hatte, es fehlen die Anwendungen. Microsoft trödelt mit den Verbesserungen (das machen die absichtlich, ist schon das dritte mal in fünf Jahren) und schmeisst stattdessen wieder tausend Leute raus. Der Opa neulich, mit Facebook und Whatsapp, ist mit seinem 630 zufrieden, aber der gibt nicht mal 150€ für ein Smartphone aus.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ich finde MS hat mit dem 950(XL) alles richtig gemacht. Es gibt aber auch wirklich gar nichts was fehlt oder oder ein KO Kriterium wäre (für manche sind die On screen Tasten vielleicht ein KO Kriterium). Wenn ich da an Nokia früher oder ein paar Lumias zurück denke. Nokia hat es immer geschafft irgendein KO Kriterium in seine Handys einzubauen, aber auch wirklich immer. Bei den Lumias genauso. Das 930 hatte kein Glance und keinen sd slot. Das 1020 konnte nicht Kabellos geladen werden. Ok das 1520 war von der Ausstattung perfekt aber für damalige Verhältnisse einfach zu groß.


    Und Windows 10 läuft mit der aktuellen Build schon sehr flüssig. Das wird richtig gut wenns fertig ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    ein ko-kriterium ist der preis ;)


    Gut, dann brauchst du es ja nicht kaufen!

    greets,
    dee

  • Stimmt, das 950(XL) ist eigentlich, endlich perfekt. Und aber auch teuer.
    Doch das kann ich zum aktuellen iPhone auch sagen. Und Samsung und Sony und...


    Was bleibt, sind die Apps und da kommen dann die Unterschiede. Auch wenn sie zum Glück immer kleiner werden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Was bleibt, sind die Apps und da kommen dann die Unterschiede. Auch wenn sie zum Glück immer kleiner werden.


    Sehe ich nicht so!
    Für mich ist es das System und ich finde WP einfach super. Mag sein,das es dem Einen oder Anderen zu wenig Apps sind und WP ihnen optisch nicht gefällt,okay. Aber für mich ist es einfach super!
    Hatte letztens Android mal wieder zum testen und es lief sehr gut,das muss man sagen. Nix von wegen Ruckeldroid o.a., aber ich finde von der Bedienung und von der Optik ist Android echt schrecklich...


    Daher kommt für mich aktuell nur das 950 in Frage. Und zu teuer?
    Kann sein,dass die UVP relativ hoch ist,aber Apple und wie du selbst schreibst auch Sony und Samsung haben hohe UVPs.
    Ich persönlich fahre seit erscheinen (glaub,Juni) nur auf dem Lumia 930 und bin sehr zufrieden damit (mal das oben erwähnte Android-Intermezzo ausgenommen) und wenn mich das 950 ähnlich zufriedenstellt,dann ist mir die Ausgabe für so ein Gerät dies auch wert!

    greets,
    dee

  • Die UVPs der Flagships sind doch alle in dem Presrahmen. Nach 2-3 Monaten fallen die Preise schneller wie man schauen kann. Ich denke das XL wird schnell auf 500,- unten sein und sich da irgendwo einpendeln. Das kleine 950 denke ich wird bei 430,- rum sich einpendeln und dann langsamer im Preis fallen.. Nur mal so in die Glaskugel schau..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!