Ist das nicht immer unterschiedlich?
Man kann doch nicht einfach sagen, wie lang ein Akku hält. Das ist je nach Anwendungsfall sehr, sehr unterschiedlich.
Mein 950 hält mittlerweile ziemlich gut durch. Komme locker über den Tag. Bei mir ist der Verbrauch vergleichbar zum 930. Ich finde es völlig okay und denke, das da in Form von Updates noch mehr geht!
Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Ich kann halt zum Lumia 640 lte vergleichen und da hatte ich nach 10 Stunden Arbeit noch 50 Prozent Akku, beim XL nur maximal 20 Prozent oder gar nur 10 Prozent.
Ich vermeide es in den Pausen Spiele zu spielen, dann hält der Akku nicht durch, ich muss mir mal ein zweites Ladegerät besorgen, dann kann ich auch auf der Arbeit den Akku laden, doch für diesen Riesenakku ist das ne schwache Show.
Natürlich hoffe auch ich auf Softwareupdates, die den Akku verbessern. -
Hmmmmmm....ok gibt es denn das Dock beim 950er auch kostenlos dazu? Oder nur bei der 950Xl Variante?
-
Meines Wissens nur beim XL.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Recai
Sagt mal wie lange hält denn jetzt der Akku beim 950er ? Ich überlege wirklich mir eins zuzulegen.Hängt vom Nutzungsverhalten ab und was du an/aus hast...
SA Abend gegen 18 Uhr abgestöpselt vom Strom, seitdem "low usage" also bisschen Whatsapp, ca. 1h Musik hören, ca. 10min 4k aufnehmen, paar Bilder...
Aktuell noch 57% Restakku (also ca. 26h später), wobei ich gemerkt habe dass es über Nacht durchs nichts tun auch so ca. 10% verloren hatte.
-
Kleinanzeigen APP und Datennutzung haben geklappt. Danke.
Was ich heute festgestellt habe ist, dass wenn ich mir das Wetter in Glance anzeigen lasse, nicht der ganze Text angezeigt wird. Er wird einfach abgeschnitten. Ist das ne Einstellungssache oder muss da MS noch nachbessern?
-
Das ist aktuell leider normal.
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Kann mal jemand einen Vergleich zum 930 erstellen? Wichtig wäre mir vor allem Akkulaufzeit, sprachqualität und Empfang, aber auch Fotoqualität. So wie ich das sehe, war das 930 nämlich so gut, dass man mit dem kompakteren 930 aus reiner Vernunft nach wie vor sehr gut fährt.
hier noch ein Vergleich für Dich: http://allaboutwindowsphone.co…ing_the_new_generatio.php
es kommt halt sehr darauf an, was man mit seinem Gerät macht. Und ich denke auch, das 950 wird seine stärke erst noch bekommen, da der Code eigentlich noch nicht für die Prozessoren optimiert sein dürfte.
Hatte das 930 Glance gehabt, hätte ich es sofort genommen. Selbst heute noch.
lg mayba -
Ich bin schon den ganzen Tag etwas sauer, nur auf WEN?
Letzten endes hab ich das scheinbar verbockt.
Aus Sicherheitsgründen ist mein XL gesperrt, schließen sie das Handy für zwei Stunden an ein Ladegerät an und vollführen sie einen Neustart, steht im Display.
Was ist passiert? Gestern abend in den Sicherheitseinstellungen gespielt und Handyortung angemacht und heute irgendwie die Tastensperre in der Hosentasche aus gemacht und zu oft PIN falsch eingegeben und nun war es den kompletten Tag gesperrt, ausgerechnet heute habe ich das Ladegerät nicht mitgenommen. :mad:
Ich werde diese Handyortung wieder ausschalten, das ist ja der Horror. Hoffe damit ist das wieder behoben. -
Ähmmm ... ich verstehe den Zusammenhang zwischen Handyortung einerseits und Tastensperre/zu häufiger Fehleingabe andererseits irgendwie nicht...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!