Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Die Windows Insider App hat gestern ein Update bekommen. Jetzt ist es wohl auch möglich über die App das Insider-Programm zu verlassen und ohne Hardware-Reset die aktuelle Firmware zu beziehen. Habe es nicht ausprobiert, da ich die aktuelle Firmware bereits installiert habe.

  • Muss man sich eigentlich keine Sorgen machen, das der "Blick" Screen sich ins Display einbrennt?
    Wenn man das Phone die ganze Zeit auf dem Tisch liegen hat, also Blick ja permanent angezeigt wird, und das über viele Stunden am Tag?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Also bei mir wandert sie nicht! Das war bei allen Handys so, aber nicht beim 950XL. :(


    Sie ist stets links unten, ca. 2-3cm über dem unteren Displayrand.

  • Blick


    Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Also bei mir wandert sie nicht! Das war bei allen Handys so, aber nicht beim 950XL. :(


    Sie ist stets links unten, ca. 2-3cm über dem unteren Displayrand.


    Ich habe, in Anführungszeichen, nur das L640. Dort läßt sich unter Einstellung "Blick" folgendes auswählen: Aus, Nachsehen, Intervall und Immer an. Eventuell liegt es ja nur an der richtigen Einstellung.


    Grüsse, Georg

  • O.k. ich habe das 550 und da bewegt sich die Anzeige langsam über den gesamten Screen. Dachte, daß wäre beim 950XL genauso. Das war dann wohl ein Irrtum.

    Gruß


    Martin

  • Re: Blick


    Zitat

    Original geschrieben von sargeo
    Ich habe, in Anführungszeichen, nur das L640. Dort läßt sich unter Einstellung "Blick" folgendes auswählen: Aus, Nachsehen, Intervall und Immer an. Eventuell liegt es ja nur an der richtigen Einstellung.


    Grüsse, Georg


    Glaube ich nicht. Habe es immer an, aber auch bei Intervall war das der Fall. Merkwürdig finde ich das auch, gerade wegen des Themas "Einbrennen".

  • Wie läuft das eigentlich mit den Updates beim Lumia 950 und Win 10 Mobile?
    Gestern hatte ich z.B. auf meinem PC wieder zwei Win 10 Updates u.a. auch dieses monatliche Update zum entfernen bösartiger Software.
    Mein Lumia 950 sagt es ist auf dem neuesten Stand.
    Kommen da die gleichen Updates wie am PC oder läuft das bei Win 10 Mobile anders?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Mein 950 XL ist gestern gekommen, geiles Teil! 1. Amtshandlung war die T-Mobile App zu entfernen. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!