Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Re: Shazam (Lumia 950 ohne XL)


    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Wenn ich Shazam öffne und ein Lied tagged wird, passiert nichts. Wenn das 950 in den Sperrbildschirm geht und ich es dann wieder entsperre, geht Shazam.

    Bekanntes Problem…
    Ich würde an Deiner Stelle jenen Thread und den in Microsoft-Answers abonnieren. Dann bekommst Du sofort eine E-Mail, wenn sich etwas Neues auftut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    http://windowsarea.de/2016/09/…d-950-xl-wird-ausgerollt/


    Scheinbar ist mit dem Update nun das Bluetooth/ Wlan Problem unter Kontrolle. Seit das Update drauf ist, gab es bei mir keine Probleme mehr. :top:


    [edit]
    Zu früh gefreut, gestern Abend trat das Problem dann doch wieder auf.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Leder cover book-style gesucht


    Hallo an alle 950er Nutzer,


    seit zwei Wochen bin ich auch auf den Lumia 950er Zug aufgesprungen :)


    Bisher sehr zufrieden, ist mein erstes Windows 10 mobile Smartphone (vor langer Zeit hatte ich mal ein Windows mobile 5.0 XDA in der Nutzung, vermisse seitdem die Hardwaretastatur :rolleyes: )


    Bin nun auf der Suche nach einem Leder Cover in Bookstyle design, es soll aber die kabellos Ladefunktion nicht beeinträchtigen bzw. ich will es nicht jedesmal aus dem Cover lösen.


    Die Suche hier im Thread gab zu diesem Thema kein Treffer.


    Gibt es eine Empfehlung von euch?

  • Und ich suche eine Ladestation für mein 950XL, die alte vom 920 funktioniert nicht mit dem 950XL.

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Qi Ladestation? Das DT-904 kann ich empfehlen. Sieht gut aus, gut konfigurierbar und man kann beim Auflegen nichts falsch machen. Wenn es klein sein soll, nehme ich das Samsung EP-PA 510. Es ist klein und das Handy muss richtig plaziert sein, damit es lädt.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Hallo,
    wie lange kann man denn beim Lumia 950 xl bzw. Windows 10 mit Whats App Unterstützung rechnen?
    Ist da irgendwas bekannt wann Whats App evtl. eingestellt wird auf den Windows 10 Phones?
    Danke

  • Dazu ist nichts bekannt und ich würde eher damit rechnen, dass WhatsApp weiterhin zur Verfügung steht - nur bei den Features wird die Version wohl etwas hinter iOS und Android herhinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!